Sprache auswählen

Becker Monza MP3 und Mittelkonsole

Mehr
27 Sep. 2004 09:51 #16619 von Turtle
Becker Monza MP3 und Mittelkonsole wurde erstellt von Turtle
Hallo Allerseits,
so meine Neuerwerbung - ein 280SL, Bj.03/77 steht kurz bevor. Zum einen möchte ich (weil ich den Wagen täglich fahre) ein modernes Radio nachrüsten - und zwar das Becker Monza MP3. Jetzt grübele ich, welche Displayfarbe nun am besten zu der Instrumentenbeleuchtung passt: Weiß (7882) oder gelb (7886)? Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Meine zweite Frage bezieht sich auf die Mitteltunnelablage. Habe ja bereits geschrieben, das ich Holz nachrüsten möchte. Nun gehts ans Bestellen und ich muß die Anzahl der Löcher und deren Anordnung festlegen. In der jetzigen Verkleidung befindet sich der Warnblinkschalter und vom Fahrersitz aus gesehen ganz hinten rechts vor Aschenbecher die Sitzheizungsschalter hintereinander in einem Rahmen. Möchte die Schalter getrennt in den Bereich des Warnblinkschalters verlegen und EFH sollen auch nachgerüstet werden (alles mit den alten Chromschaltern). Hat jemand evtl. so eine Konstellation und vielleicht ein Foto für mich, das ich als Vorlage zum Bestellen nehmen kann?

Gruße von der Küste
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Sep. 2004 10:13 #16620 von ThomHolger
ThomHolger antwortete auf Becker Monza MP3 und Mittelkonsole
Hallo Stefan,

um mal knapp am Thema vorbei zu antworten:
Ich hatte auch über das Becker MP3 Monza nachgedacht, dann aber lauter negative Beurteilungen zum MP3-Teil gelesen. Ich erinnere mich noch, dass Zufallsreihenfolgen immer in der selben - also nicht so zufälligen - Reihenfolge ablaufen sollen, aber es gab auch bedeutendere Schwachstellen.

Eine Alternative habe ich noch nicht, werde vielleicht mal einen mobilen HD-MP3-Player dranhängen.

Gruß
Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden