- Dank erhalten: 0
gestern in Lüdenscheid
- ReinhardUnger
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
26 Sep. 2004 06:24 #16614
von ReinhardUnger
gestern in Lüdenscheid wurde erstellt von ReinhardUnger
war anscheinend bei einer großen Ausfahrt ein Zwischenstop um die Mittagszeit bei der örtlichen DC-Niederlassung.
Mir begegneten bei der Stadteinwärtsfahrt jede Menge 50er und 60er-Jahre-DB´s. Waren auch etliche 107er dabei.
Den Kennzeichen nach wohl alles Ruhrgebiet.
Nachdem ich alle meine Aufträge für die "Gehma" erledigt hatte, ging´s sofort zu DC - der Tross fuhr soeben vom Hof
War wer von Euch dabei?
Mir begegneten bei der Stadteinwärtsfahrt jede Menge 50er und 60er-Jahre-DB´s. Waren auch etliche 107er dabei.
Den Kennzeichen nach wohl alles Ruhrgebiet.
Nachdem ich alle meine Aufträge für die "Gehma" erledigt hatte, ging´s sofort zu DC - der Tross fuhr soeben vom Hof
War wer von Euch dabei?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Micha B.
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
26 Sep. 2004 06:59 #16615
von Micha B.
Micha B. antwortete auf gestern in Lüdenscheid
Sorry Reinhard,
aber damit kann ich nicht dienen. Wenngleich Du im Hamelner Umland einen ähnlichen Tross hättest beobachten können. Insgesamt 19 Fahrzeuge aus den Baureihen Ponton, 108, 116, /8, 123, 126, 107 und 129 waren auf einer großen Rund durchs nördliche Weserbergland unterwegs. War ein schöner Anblick!
Micha
aber damit kann ich nicht dienen. Wenngleich Du im Hamelner Umland einen ähnlichen Tross hättest beobachten können. Insgesamt 19 Fahrzeuge aus den Baureihen Ponton, 108, 116, /8, 123, 126, 107 und 129 waren auf einer großen Rund durchs nördliche Weserbergland unterwegs. War ein schöner Anblick!
Micha
- astral
-
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
27 Sep. 2004 08:32 #16616
von astral
astral antwortete auf gestern in Lüdenscheid
...und wärest Du im Norden unterwegs gewesen, dann hättest Du dem RT 20 nebst Teilnehmern aus angrenzenden RT´s bei der Herbstabschlußfahrt durch die Heide begegnen können. Wir waren so ca. 25 107er, ein 129er und ein Peugeot 206 (der Clubfreund läßt seinen 107er gerade versiegeln).
Abgesehen davon, daß das Wetter schöner hätte sein können, war´s prima.
Gruß, Heinz
Abgesehen davon, daß das Wetter schöner hätte sein können, war´s prima.
Gruß, Heinz
- ReinhardUnger
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
27 Sep. 2004 18:51 #16617
von ReinhardUnger
ReinhardUnger antwortete auf gestern in Lüdenscheid
Die Tageszeitung hat´s aufgeklärt: Mercedes-Veteranen-Club (MVC) Ruhr. Club hat 200 Mitglieder - 45 Fahrzeuge waren on Tour.
Unter anderem war ein 170 S-Cabrio dabei, mit dem nachweislich 1954 die Helden von Bern, Fritz Walter und Sepp Herberger auf Triumphfahrt durch Frankfurt unterwegs waren - haut uns das nicht vom Stuhl?
Unter anderem war ein 170 S-Cabrio dabei, mit dem nachweislich 1954 die Helden von Bern, Fritz Walter und Sepp Herberger auf Triumphfahrt durch Frankfurt unterwegs waren - haut uns das nicht vom Stuhl?
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden