- Dank erhalten: 736
Verdeckveriegelung
- driver
-
Autor
- Platin
-
Weniger
Mehr
19 Sep. 2004 19:30 #16348
von driver
Verdeckveriegelung wurde erstellt von driver
Überraschung!
Wer sich wie ich auch schon über die Einsteckgriffe geärgert hat,für den hab ich jetzt noch einenTipp.Konnte mir kürzlich auf einem Treffen die Griffe,die man permanent drinlassen kann anschauen,ich fand die aber nicht so überzeugend weil erstmal ohne zusätzlich Tesaband drumwickeln wackelig und von der Form her ganz schön weit in den Innenraum ragend.Mir fiel ein,daß ich noch zwei orginal Griffe von der 230er Pagode im Keller hatte.Wer die Pagode kennt,weiß die sehen super aus,sind einteilig mit schönem Chrom und schmiegen sich von der Form schön eng an den oberen Rahmen.In fünf Minuten waren die eingebaut und von der Funktion perfeckt.Ich war total überrascht das die bei meinem Mopf auch passen.Also ab jetzt kein Gesuche mehr nach Griffen,Org. Mercedes und Superoptik.
Grüße Wolfgang
Wer sich wie ich auch schon über die Einsteckgriffe geärgert hat,für den hab ich jetzt noch einenTipp.Konnte mir kürzlich auf einem Treffen die Griffe,die man permanent drinlassen kann anschauen,ich fand die aber nicht so überzeugend weil erstmal ohne zusätzlich Tesaband drumwickeln wackelig und von der Form her ganz schön weit in den Innenraum ragend.Mir fiel ein,daß ich noch zwei orginal Griffe von der 230er Pagode im Keller hatte.Wer die Pagode kennt,weiß die sehen super aus,sind einteilig mit schönem Chrom und schmiegen sich von der Form schön eng an den oberen Rahmen.In fünf Minuten waren die eingebaut und von der Funktion perfeckt.Ich war total überrascht das die bei meinem Mopf auch passen.Also ab jetzt kein Gesuche mehr nach Griffen,Org. Mercedes und Superoptik.
Grüße Wolfgang
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- strich-acht
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
19 Sep. 2004 22:10 #16349
von strich-acht
/8ungsvoll
Michael
strich-acht antwortete auf Verdeckveriegelung
bis es an das Hardtop geht, das kann man nämlich beim gemopften wegen des höheren Verdeckkastendeckels mit den alten Hebeln nicht mehr montieren.
Hebel aufheben
michael
(anhängend ungemopfte 107er Frühversion)
Hebel aufheben
michael
(anhängend ungemopfte 107er Frühversion)
/8ungsvoll
Michael
- driver
-
Autor
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 736
19 Sep. 2004 23:27 #16350
von driver
driver antwortete auf Verdeckveriegelung
Hallo Michael,
bei mir kommt nichts weg,die orginal Hebel bleiben natürlich im Auto.Du hast auf dem Foto die feinen Chromhebel von der 280er Pagode,ich habe die einteiligen vom 230er,hebel und Verriegelung sind ein Teil,Optik ist gleich.
Grüße Wolfgang
bei mir kommt nichts weg,die orginal Hebel bleiben natürlich im Auto.Du hast auf dem Foto die feinen Chromhebel von der 280er Pagode,ich habe die einteiligen vom 230er,hebel und Verriegelung sind ein Teil,Optik ist gleich.
Grüße Wolfgang
- strich-acht
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
20 Sep. 2004 17:36 #16351
von strich-acht
/8ungsvoll
Michael
strich-acht antwortete auf Verdeckveriegelung
und ich sach noch, ich fahr eine Notpagode, denn die Hebel sind bei mir original (EZ Mai 71), wie auch die fehlenden Lampen neben dem Spiegel oder der Schminkspiegel.
Hebelgesetzesbrecher
michael
Hebelgesetzesbrecher
michael
/8ungsvoll
Michael
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden