Sprache auswählen

zuendanlage des 350er slc baujahr 75 und elektronische einspritzanlage

Mehr
17 Sep. 2004 13:16 #16334 von kleiner
ich brauche technische daten und reparaturanleitung des 350er slc baujahr 1975, model 107 ueber zuendanlage und elektronische einspritzanlage.

kann mir das jemand schicken bzw. mir sagen wo ich soetwas bekommen kann.
danke

kleiner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Sep. 2004 15:31 #16335 von strich-acht
grundsätzlich gibt es da ein Kapitel im Werkstatthandbuch oder auf der CD? die wertvollsten Informationen sind aber auf die sogenannten Einführungsschriften verteilt, die dem MB-Mitarbeiter die jeweils neue Technik von Grund auf erklären. Für deinen Fall brauchst du davon eigentlich gleich drei: 250CE, 300SEL/280SE 3.5 und 350SL.

Wenn dir mit einzelnen Informationen daraus gedient ist, stell eine präzise Problemfrage und wir geben uns hier Mühe.

D-Jetler
michael

/8ungsvoll
Michael

Mehr
21 Sep. 2004 19:30 #16336 von kleiner
hallo, michael,
erst einmal vielen dank für die information. leider ist das problem ziemlich komplex, sodaß ich glaube, daß mir eigentlich nur die von dir zitierten einfuehrungsschriften weiterhelfen. wenn du mir da freundlicherweise helfen könntest wie ich an diese einführungsschriften oder an ein werkstatthandbuch dran komme, wäre mir natürlich sehr geholfen.

sollten irgenwelche kosten entstehen, wäre ich natürlich gerne bereit die zu ersetzen.

ich danke dir im voraus.

kleiner

Mehr
21 Sep. 2004 19:43 #16337 von kleiner
hallo michael
ich möchte nur nachtragen, es handelt sich um eine D-jetronic-enspritzanlage

kleiner

Mehr
21 Sep. 2004 21:05 #16338 von Holger
moin kleiner,
schaue hier mal rein :
www.sternschuppen.de/html/d-jetronic.html
nördliche grüße Holger

Grße aus dem echten Norden Holger

Mehr
24 Sep. 2004 13:13 #16339 von kleiner
ich danke dir holger. die gesamte information war sehr hilfreich. mir fehlt aber noch die zuendanlage. brauche aber auch das schema was die nummern bis 25 einschliesst.

andreas, auch dir danke ich, leider aber habe nichts bei e-bay hierueber gefunden.

kleiner

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden