Sprache auswählen

Lenkstockschalter (Blinkerhebel)

Mehr
30 Juni 2003 13:10 #1611 von harry500
Lenkstockschalter (Blinkerhebel) wurde erstellt von harry500
Hallo Forum,

ich hatte mal vor ein paar Wochen hier im Forum bzgl. des verlorenen gegangenen Kontaktes der Waschanlage im Lenkstockschalter gepostet.

Ein netter Forumsteilnehmer wollte mir nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub mitteilen, ob er einen alten Lenkstockschalter, bzw. einen Kontakt der Waschanlage herumliegen hat.

Leider finde ich den Beitrag hier nicht mehr. Vielleicht erinnert sich der nette Forumsteilnehmer wieder .....

oder: ich suche immer noch einen alten, kaputten Lenkstockschalter, bzw. den Kontakt im Griff für die Betätigung der Waschanlage. Kosten für Neuerwerb oder Verwerter sind mir noch zu hoch. Der Lenkstockschalter kann auch aus einer anderen Type sein. Kosten werden erstattet.

Viele Grüße

Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.