Sprache auswählen

Klimaautomatik 1. Serie Verstärker nicht mehr lieferbar?

Mehr
18 Juni 2018 18:42 #186982 von Dr-DJet
Hallo,

mit den Regulierventilen sterben ja oft auch die Verstärker der Klimaautomatik der 1. Serie bis 8/82. Da gibt es 2 Ausführungen, es scheinen aber beide nicht mehr lieferbar zu sein. Da ich immer wieder zu dieser Klimaautomatik gefragt werde und da wir den Workshop dazu ja im April hatten, habe ich mir mal meinen Fundus angesehen. Da war noch ein defekter A 000 835 01 57 wie im Artikel sternzeit-107.de/de/werkstatt/werkstatt-...g/274-klimaautomatik gezeigt. Dessen Schaltung habe ich jetzt mal vorsorglich aufgenommen und ich werde den für mich reparieren.

Hat noch jemand einen defekten A 000 835 00 57 , den er mir überlassen kann? Der hat die gleiche Funktion aber eine andere Platine. Dann wäre mein Wissensdurst gestillt. Ich habe übrigens kürzlich den super seltenen Ranco Tester für die Klimaautomatik erworben.

Was so ein Workshop doch für Spätfolgen hat ...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.