Zulassungszahlen
- wolf1
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
12 Sep. 2004 11:06 #16167
von wolf1
wolf
Zulassungszahlen wurde erstellt von wolf1
Moin, moin
aus meiner sehr subjektiven Sichtweise (selektive Wahrnehmung) scheinen immer mehr 107-er die Straßen unter die Räder zu nehmen. Gibt es irgendwo neuere Zulassungsdaten, die das belegen oder trügt mich mein Gefühl ?!
Grüße aus Schleswig-Holstein
Wolf
aus meiner sehr subjektiven Sichtweise (selektive Wahrnehmung) scheinen immer mehr 107-er die Straßen unter die Räder zu nehmen. Gibt es irgendwo neuere Zulassungsdaten, die das belegen oder trügt mich mein Gefühl ?!
Grüße aus Schleswig-Holstein
Wolf
wolf
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
12 Sep. 2004 11:47 #16168
von
antwortete auf Zulassungszahlen
Man nennt das, glaube ich, "selektive Wahrnehmung".
- Ulrich
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
12 Sep. 2004 12:19 #16169
von Ulrich
Gruß aus Uhingen
Ulrich
... der englische Patient
... mein Ex-107er
... der Feind meines Ex-107er
Ulrich antwortete auf Zulassungszahlen
Hallo Wolf,
die Anzahl der 107er ist eigentlich stetig abnehmend (Unfälle, Schlachten vorwiegend von Coupés). - Warte mal noch das Oktoberende ab, dann wird sich Dein subjektiver Eindruck schlagartig ändern.
Gruß aus dem leider regnerischen Ländle
Ulrich
die Anzahl der 107er ist eigentlich stetig abnehmend (Unfälle, Schlachten vorwiegend von Coupés). - Warte mal noch das Oktoberende ab, dann wird sich Dein subjektiver Eindruck schlagartig ändern.
Gruß aus dem leider regnerischen Ländle
Ulrich
Gruß aus Uhingen
Ulrich
... der englische Patient
... mein Ex-107er
... der Feind meines Ex-107er
- JuergenT
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
14 Sep. 2004 06:56 #16170
von JuergenT
Stau ist nur hinten schlecht - vorne geht s...
JuergenT antwortete auf Zulassungszahlen
seltsam,
ich hatte diesen Sommer auch den Eindruck, daß mehr 107er unterwegs sind als in den letzten zwei Jahren; dabei hatten wir doch letztes Jahr den Supersommer...
beim 129er habe ich schon seit letztem Jahr den Eindruck, das mehr davon rumfahren; da könnte ich es mir wenigstens noch so erklären, daß durch den neuen SL vor drei Jahren der 129er vermehrt auf dem Gebrauchtmarkt angeboten wird. Und wer ihn sich dann "neu" gebraucht kauft, fährt wohl mehr als der Vorbesitzer...
strichliste-führender Gruß )
JürgenT
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : JuergenT am 14-09-2004 06:58 ]
ich hatte diesen Sommer auch den Eindruck, daß mehr 107er unterwegs sind als in den letzten zwei Jahren; dabei hatten wir doch letztes Jahr den Supersommer...
beim 129er habe ich schon seit letztem Jahr den Eindruck, das mehr davon rumfahren; da könnte ich es mir wenigstens noch so erklären, daß durch den neuen SL vor drei Jahren der 129er vermehrt auf dem Gebrauchtmarkt angeboten wird. Und wer ihn sich dann "neu" gebraucht kauft, fährt wohl mehr als der Vorbesitzer...
strichliste-führender Gruß )
JürgenT
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : JuergenT am 14-09-2004 06:58 ]
Stau ist nur hinten schlecht - vorne geht s...
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden