Sprache auswählen

Felgen Aufarbeitungs-Stopp bei der Firma Fuchs

Mehr
25 Mai 2018 00:22 #185307 von Chromix
Für ca. 1 1/2 Jahre (!!!) ist nix mehr mit Aufarbeiten bei der Firma Fuchs:
www.fuchsfelge.com/de/aufarbeitung/aufarbeitungsstopp.html

Hälsningar, Lutz

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mai 2018 09:16 #185324 von 338cci
Ja Mist, zu lange gewartet. Wollte jetzt meinen Satz aufarbeiten lassen, wird wohl nix...

Kay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mai 2018 09:21 #185325 von jhwconsult
Wieso? Geht doch nach dem Werksumzug weiter. Musst halt bis Ende nächsten Jahres warten ...
Oder suchst Dir einen guten Lacker.

. Hartmut aus Hessen .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.