× Willkommen im Forum 107!

Hier dürft ihr all die Experten zum R/C 107 SL und SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

Becker Grand Prix zeigt 0 auf dem Display und reagiert nicht mehr

Mehr
19 Mai 2018 16:02 - 19 Mai 2018 16:30 #184941 von TP
TP erstellte das Thema Becker Grand Prix zeigt 0 auf dem Display und reagiert nicht mehr

Als ich während der Fahrt in meinem 560 SL die Lautstärke des Cassettengeräts regulieren wollte, war es plötzlich still. Das Gerät wie eingefroren. Das Display zeigt in der Mitte eine NULL. Egal welche Taste ich drücke, nichts passiert. Die Null ist auch auf dem Display wenn die Zündung aus ist.

Was ist da wohl passiert? Wie bekomme ich das Radio wieder zum Laufen?

Ich freue mich auf Tipps und hoffe, das Gerät ist nicht so kaputt, wie es sich gerade anfühlt.
Anhang:
Letzte Änderung: 19 Mai 2018 16:30 von TP. Begründung: jetzt mit Foto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalti
  • Kaltis Avatar
  • Offline
  • New Member
  • New Member
  • 280 SL 107.042 1983
  • Standard (Europa)
Mehr
25 Mai 2018 14:35 #185357 von Kalti
Kalti antwortete auf das Thema: Becker Grand Prix zeigt 0 auf dem Display und reagiert nicht mehr
Hi, jetzt nur ein Hinweis. Ich hatte mal ein anderes Problem mit meinem Becker mit dem abnehmbaren Bedienteil. Laut servicebeschreibung gibt es ein Art Reset.
Das schon mal ausprobiert?
Wenn du mall nach „Becker Grand Prix Shows sero only“ in Netz suchst wirst du fündig.

Viel Glück

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mai 2018 08:27 #185383 von TP
TP antwortete auf das Thema: Becker Grand Prix zeigt 0 auf dem Display und reagiert nicht mehr
Vielen Dank, Kalti.

Ich habe vor wenigen Tagen das Problem gelöst. Ein Tipp einer Facebook-Gruppe zum R107. Einfach die Batterie abklemmen. Das ging gut. Zum Glück brauchte das Radio keinen Code, um wieder aktiviert zu werden.

Viele Grüße
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hartung1979
  • Hartung1979s Avatar
  • Offline
  • Premium Member
  • Premium Member
  • 560 SL 107.048 1986
  • Americas (USA/CAN)
  • 1986er 560SL
Mehr
26 Mai 2018 09:02 #185384 von Hartung1979
Hartung1979 antwortete auf das Thema: Becker Grand Prix zeigt 0 auf dem Display und reagiert nicht mehr
Ach duuuuu bist das?! (-;

Hast du deinProblem mit dem Qietschen gelöst?

Udo aus Bielefeld (ja, das gibts wirklich, denke ich...)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Powered by Kunena Forum