Sprache auswählen

Becker Grand Prix zeigt 0 auf dem Display und reagiert nicht mehr

Mehr
19 Mai 2018 16:02 - 19 Mai 2018 16:30 #184941 von TP
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Als ich während der Fahrt in meinem 560 SL die Lautstärke des Cassettengeräts regulieren wollte, war es plötzlich still. Das Gerät wie eingefroren. Das Display zeigt in der Mitte eine NULL. Egal welche Taste ich drücke, nichts passiert. Die Null ist auch auf dem Display wenn die Zündung aus ist.

Was ist da wohl passiert? Wie bekomme ich das Radio wieder zum Laufen?

Ich freue mich auf Tipps und hoffe, das Gerät ist nicht so kaputt, wie es sich gerade anfühlt.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 19 Mai 2018 16:30 von TP. Begründung: jetzt mit Foto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mai 2018 14:35 #185357 von Kalti
Hi, jetzt nur ein Hinweis. Ich hatte mal ein anderes Problem mit meinem Becker mit dem abnehmbaren Bedienteil. Laut servicebeschreibung gibt es ein Art Reset.
Das schon mal ausprobiert?
Wenn du mall nach „Becker Grand Prix Shows sero only“ in Netz suchst wirst du fündig.

Viel Glück

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mai 2018 08:27 #185383 von TP
Vielen Dank, Kalti.

Ich habe vor wenigen Tagen das Problem gelöst. Ein Tipp einer Facebook-Gruppe zum R107. Einfach die Batterie abklemmen. Das ging gut. Zum Glück brauchte das Radio keinen Code, um wieder aktiviert zu werden.

Viele Grüße
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hartung1979
  • Offline
  • Elite
  • Elite
  • 1986er 560SL
Mehr
26 Mai 2018 09:02 #185384 von Hartung1979
Ach duuuuu bist das?! (-;

Hast du deinProblem mit dem Qietschen gelöst?

Udo aus Bielefeld (ja, das gibts wirklich, denke ich...)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.