Sprache auswählen

Radlaufchrom

Mehr
01 Sep. 2004 08:28 #15803 von Celentano
Radlaufchrom wurde erstellt von Celentano
Guten Morgen zusammen,
kann mir jemand sagen ob man Radlaufchrom von nem SL auch ohne weiteres auf nen SLC montieren kann?
Grüße

Celentano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Sep. 2004 11:10 #15804 von MichaelC
MichaelC antwortete auf Radlaufchrom
Uh oh,

heikles Thema.

Radlaufchrom ist der beste Weg, die Radläufe zum Rosten zu bringen. An intakte Radläufe würde ich keinen Chrom dranpacken.

Radlaufchrom ist aber auch der beste Weg, Rost an den Radläufen zu verdecken, da kann es schon mal Sinn machen.

Zur Frage:
Vorne passts auf jeden Fall, weil identische Kotflügel. Hinten kommts drauf an. Es gibt wohl Radlaufchrom in unterschiedlichen Längen (bis zur Zierleiste und bis ganz unten).

Vermutlich passt beides, bei der kurzen Version dürfte es keine Probleme geben. Aber ich habs nicht ausprobiert, deswegen ohne Gewähr.

Grüße
Michael

Mehr
01 Sep. 2004 12:55 #15805 von Celentano
Celentano antwortete auf Radlaufchrom
Ich weiß, ich weiß darum waren die Dinger bei mir auch nie dran. N Freund will sie jetzt aber an seinen SLC machen und wir waren uns net sicher ob das geht oder net. Darum hab ich mal gefragt, bevor wir da irgend nen Mist machen

Danke für die Info!

Gruß

C.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden