- Dank erhalten: 0
abbauen der Lüftungssteuerungs Platte
- eddy
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
31 Aug. 2004 23:27 #15800
von eddy
abbauen der Lüftungssteuerungs Platte wurde erstellt von eddy
hallo zusammen. bei meinem R107 300 SL sind einige lampen der lüftungsregler defekt.ich habe das radio entfernt , den aschenbecher mit halterung ausgebaut. ich möchte nichts kaputtmachen , bin aber mit meinem latein am ende. Ich brauche hilfe !!!! wie bekomme isch die abdeckung heraus um die birnen auszutauschen. vielleicht kennt jemand von euch auch einen link mit beschreibung oder bildern, die mir weiterhelfen. für hilfe wäre ich sehr dankbar.
gruss
eddy
gruss
eddy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- astral
-
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
01 Sep. 2004 00:39 #15801
von astral
astral antwortete auf abbauen der Lüftungssteuerungs Platte
Hallo Eddy!
Vor dem Problem stand ich auch einmal, ist aber ein Kinderspiel, wenn man weiß, wie:
Du mußt die beiden Drehregler für Gebläse und Luftverteilung (nötigenfalls mit etwas Gewalt) abziehen. Sie sind nur aufgesteckt.
Dahinter befinden sich die Achsen, jeweils mit Außengewinde, auf dem eine große Mutter sitzt. Muttern lösen und die Blende ist ab. Wenn diese ein wenig auf den Gewinden klemmt, leicht hin-und herbewegen und dabei ziehen.
Beleuchtung für die Drehregler ist schon nach deren Demontage auswechselbar. Dafür kann die Blende dranbleiben.
Viel Spaß, Heinz
Vor dem Problem stand ich auch einmal, ist aber ein Kinderspiel, wenn man weiß, wie:
Du mußt die beiden Drehregler für Gebläse und Luftverteilung (nötigenfalls mit etwas Gewalt) abziehen. Sie sind nur aufgesteckt.
Dahinter befinden sich die Achsen, jeweils mit Außengewinde, auf dem eine große Mutter sitzt. Muttern lösen und die Blende ist ab. Wenn diese ein wenig auf den Gewinden klemmt, leicht hin-und herbewegen und dabei ziehen.
Beleuchtung für die Drehregler ist schon nach deren Demontage auswechselbar. Dafür kann die Blende dranbleiben.
Viel Spaß, Heinz
- Ulrich
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
01 Sep. 2004 08:18 #15802
von Ulrich
Gruß aus Uhingen
Ulrich
... der englische Patient
... mein Ex-107er
... der Feind meines Ex-107er
Ulrich antwortete auf abbauen der Lüftungssteuerungs Platte
Aber Vorsicht walten lassen - der Kunststoff hinter den Reglern ist wahrscheinlich ziemlich brüchig.
Gruß ausm Ländle
Ulrich
Gruß ausm Ländle
Ulrich
Gruß aus Uhingen
Ulrich
... der englische Patient
... mein Ex-107er
... der Feind meines Ex-107er
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden