- Dank erhalten: 6
Stecker Anlass-Sperr und Rückfahrlichtschalter zerbröselt
- guellichs-erbe
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
01 Apr. 2018 01:30 #181729
von guellichs-erbe
twitter.com/HansmairUlrich
US 450SL, BJ 1972, D-Jetronic
Stecker Anlass-Sperr und Rückfahrlichtschalter zerbröselt wurde erstellt von guellichs-erbe
Liebe Mercer-Fans,
heute habe ich ein besonders delikates Thema anzubieten. Um es gleich auf den Punkt zu bringen: Mir ist das Mittelstück vom Stecker des Anlass-Sperr und Rückfahrlichtschalters (am Automatikgetriebe) zerbröselt. Im Bild kann man es als braunes Plastikteil erkennen, dass die 4 x 4mm Kontakte beisammen hält. Wie gesagt, nur das Mittelstück, nicht der Stecker oder der Schalter sind defekt.
Wo kriegt man sowas? Habe das Ding trotz längerer EPC Recherche nicht identifizieren können ...
Viele Grüße ins Forum,
Uli
heute habe ich ein besonders delikates Thema anzubieten. Um es gleich auf den Punkt zu bringen: Mir ist das Mittelstück vom Stecker des Anlass-Sperr und Rückfahrlichtschalters (am Automatikgetriebe) zerbröselt. Im Bild kann man es als braunes Plastikteil erkennen, dass die 4 x 4mm Kontakte beisammen hält. Wie gesagt, nur das Mittelstück, nicht der Stecker oder der Schalter sind defekt.
Wo kriegt man sowas? Habe das Ding trotz längerer EPC Recherche nicht identifizieren können ...
Viele Grüße ins Forum,
Uli
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- guellichs-erbe
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6
06 Apr. 2018 18:27 #182217
von guellichs-erbe
guellichs-erbe antwortete auf Stecker Anlass-Sperr und Rückfahrlichtschalter zerbröselt
Männer,
nachdem ich jetzt die EPC-Ninja-Prüfung abgelegt habe, konnte ich das Teil identifizieren und will Euch die Teilenummer (A0095454228) incl. Bild nicht vorenthalten.
Viele Grüße ins Forum,
Uli
nachdem ich jetzt die EPC-Ninja-Prüfung abgelegt habe, konnte ich das Teil identifizieren und will Euch die Teilenummer (A0095454228) incl. Bild nicht vorenthalten.
Viele Grüße ins Forum,
Uli
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr-DJet
- Racediagnostics
- Elite
-
- UK spec
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 853
08 Feb. 2021 11:23 #268453
von Racediagnostics
Cheers
Jim
1979 450SL - 2008 911 Turbo
Racediagnostics antwortete auf Stecker Anlass-Sperr und Rückfahrlichtschalter zerbröselt
Hallo Uli,
Haben Sie direkt bei Mercedes gekauft, es scheint nicht mehr verfügbar zu sein?
Haben Sie direkt bei Mercedes gekauft, es scheint nicht mehr verfügbar zu sein?
Cheers
Jim
1979 450SL - 2008 911 Turbo
- Andreas Hoos
-
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 18
08 Feb. 2021 11:34 #268454
von Andreas Hoos
Andreas Hoos antwortete auf Stecker Anlass-Sperr und Rückfahrlichtschalter zerbröselt
Hallo Uli,
hast du noch alle Teile?
Wenn du magst kannst du sie zusammenkleben und mir zusenden. Ich kann das Teil nachkonstruieren und aus dem 3D Drucker raus lassen.
Grüße
Andy
hast du noch alle Teile?
Wenn du magst kannst du sie zusammenkleben und mir zusenden. Ich kann das Teil nachkonstruieren und aus dem 3D Drucker raus lassen.
Grüße
Andy
Folgende Benutzer bedankten sich: Racediagnostics
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden