Sprache auswählen

Ein Samstag Vormittag in Frankfurt am 04.09.

Mehr
30 Aug. 2004 06:25 #15740 von Olli
Moin,

am Samstag 04.09. muss ich vormittags ca. 4 Stunden in Frankfurt totschlagen. Die will ich einigermaßen sinnvoll verbringen.

Gibt es Oldtimer bzw. 107er Adressen, die interessant sind?
Ggf. bin ich auf der Suche nach einem 124er ( T oder Coupé ) ?

Würde mich über Vorschläge und Tips freuen.

Viele Grüße
Olaf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Aug. 2004 20:13 #15741 von Hajo
Hallo Olaf,

speziell zum 107er kann ich Dir keine Adresse liefern. Die "Automeile" in Frankfurt ist die Hanauer Landstraße zwischen Großmarkthalle bis zum Ratswegkreisel und noch ein Stück weiter.
Da ist u.a. ein grosses MB Gebrauchtwagenzentrum, wo Du evtl. nach einem 124er schauen kannst. Ansonsten gibt´s da auf dem Stück Hanauer Landstrasse Niederlassungen von BMW, Smart, etlichen Japanern, Motorradzubehörläden und einen "Hornbach" und "Bauhaus" Baumarkt.
4 Stunden kannst Du da totschlagen - Parkmöglichkeiten gibt´s auch, in der Regel direkt vor dem jeweiligen "Laden".
- Kreditkarte nicht vergessen

Gruß,
Hajo

Mehr
01 Sep. 2004 10:44 #15742 von Daniel7
Richtig - im GWC - Mercedes-Benz Gebrauchtwagen Center (Hanauer Landstrasse 425) steht übrigens gerade der Silberpfeil Renntransporter (der Blaue Renner) zum bestaunen...

Im GWC gibt es allerdings weder 124 noch 107er - Aber wie gesagt auf der Hanauer findet man massenweise Autohändler (eher Neuwagen).
Die 2. Frankfurter Automeile ist die Mainzer Landstasse in nähe des Hauptbahnhofes (eher kleinere Gebrauchtwagenhändler - grosse Auswahl).

Viel Spass beim "shoppen" - lass Dir den Äppler und das Rippche mit Kraut schmecken.

Daniel - der Hessebub

Mehr
01 Sep. 2004 22:57 #15743 von Axel
Hallo Olli,

ruf doch mal durch wenn Deine Freizeit in Frankfurt anfängt, wenn ich Zeit habe können wir uns ja zu einem Benzingespräch treffen, bei gutem Wetter natürlich auch mit SL. Tel. 06172/459826 oder 0171/8061740.
(Vielleicht hat Eike auch Zeit, wenn er nicht den C111ern hinterher jagt )

Grüße aus Bad Homburg, Axel.

Mehr
02 Sep. 2004 06:47 #15744 von Eike
Bin jagen

Das Wetter soll aber SL Qualität haben.

Eike - auf dem Weg zu Fridolin, um den SL nach hoffentlich gelungener Rep. wieder heimzuholen (in seine neue Garage - mal sehen, ob er sich freut )

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden