× Willkommen im Forum 107!

Hier dürft ihr all die Experten zum R/C 107 SL und SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

560SL EDW spinnt

Mehr
11 Mär 2018 19:00 #180232 von mb350se
560SL EDW spinnt wurde erstellt von mb350se
Hatte heute meinen 560er aus der Garage geholt, Batterie war etwas schwach, somit musste ich überbrücken.
Kleine Runde gedreht und wieder reingestellt, aber nicht abgeschlossen. Dann später noch zum Auto, öffne die Tür und die Alarmanlage geht los. Schlüssel ins Schloss und wollte verriegeln und wieder öffnen, das ging, aber der Alarm geht nicht aus .... mehrfach probiert und jetzt erstmal Hupe abgeklemmt.

Was kann das sein ?

Gruß Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ragetti
  • Ragettis Avatar
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • 560 SL 107.048 1989
  • Japan
Mehr
11 Mär 2018 19:30 #180237 von Ragetti
Ragetti antwortete auf 560SL EDW spinnt
Batterie auf jeden Fall mal komplett laden

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf


2 liters are a softdrink, not an engine size

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.309 Sekunden
Powered by Kunena Forum