Sprache auswählen

560SL EDW spinnt

Mehr
11 März 2018 19:00 #180232 von mb350se
560SL EDW spinnt wurde erstellt von mb350se
Hatte heute meinen 560er aus der Garage geholt, Batterie war etwas schwach, somit musste ich überbrücken.
Kleine Runde gedreht und wieder reingestellt, aber nicht abgeschlossen. Dann später noch zum Auto, öffne die Tür und die Alarmanlage geht los. Schlüssel ins Schloss und wollte verriegeln und wieder öffnen, das ging, aber der Alarm geht nicht aus .... mehrfach probiert und jetzt erstmal Hupe abgeklemmt.

Was kann das sein ?

Gruß Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 März 2018 19:30 #180237 von Ragetti
Ragetti antwortete auf 560SL EDW spinnt
Batterie auf jeden Fall mal komplett laden

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.