× Willkommen im Forum 107!

Hier dürft ihr all die Experten zum R/C 107 SL und SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

Gummibuchse am hinteren Halter umlenkung Gasgestänge

Mehr
10 Mär 2018 21:47 - 10 Mär 2018 22:13 #180175 von stolli
Hallo Leute ich habe heute gerade eine Gummibuchse zerstört wozu ist diese und wo bekomme ich sie
Anhänge:
Letzte Änderung: 10 Mär 2018 22:13 von Dr-DJet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mär 2018 22:40 #180179 von martin151
Moin Stolli,
ich habe drei ET Quellen:

1. Die freundliche MB Niederlassung bei mir um die Ecke: Solche Sachen wie Gummibuchsen, Unterlegbleche für Kofferraumschloss u.ä. bestelle ich alles dort, also die teile, die nicht viel kosten und oder wo es wichtig ist, dass sie neu sind und wirklich passen. ( Unglaublich, was es da nach 40 Jahren alles noch gibt)
2. VdH: dort bin ich für einen Jahresbeitrag von 50,- Euro eingetreten, wirklich toll, was die auf die Beine stellen: Dort kaufe ich, was es nicht mehr gibt oder für Mitglieder sensationell günstig ist. (Beispiel Frontscheibe Grünkeil VdH 190,- Euro, MB 585,- Euro)
3. Wie wir alle sicherlich die Bucht, dort kaufe ichwo nicht wichtig ist, dass es neu ist, wie z.b. Kofferraumdeckel, der eh zum Lackierer muss, oder was man bei 1 und 2 nicht bekommt...

Was also Deine Buchse angeht, die würde ich bei MB bestellen...

Viele Grüsse vom Deich,
Martin

It‘s nice to be important, but it‘s more important to be nice...

Mehr
10 Mär 2018 22:41 #180180 von martin151
Nachtrag, als VdH Mitglied gibts so eine schwarze MB Clubkarte, mit der gibts 10 % auf alle MB Ersatzteile beim Freundlichen...

Viele Grüsse vom Deich,
Martin

It‘s nice to be important, but it‘s more important to be nice...

Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden