Sprache auswählen

Guter Mechaniker Raum Augsburg??

Mehr
25 Juni 2003 21:21 #1545 von bertibaby
Guter Mechaniker Raum Augsburg?? wurde erstellt von bertibaby
Guten Abend,
weiss denn jemand von der illustren 107er Gemeinde hier einen guten (und bezahlbaren) Mechaniker/Werkstatt im Raum Augsburg? Die DC Niederlassungen sind meiner Erfahrung nach grösstenteils Flaschen, da möchte ich nur ungern meinen Wagen hingeben. Also, für ein paar gute Tips wäre ich sehr dankbar.

Bis denn
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.