× Willkommen im Forum 107!

Hier dürft ihr all die Experten zum R107 SL und C107 SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

Startprobleme

  • Sergio500SL
  • Autor
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
Mehr
12 Aug 2004 08:51 #14889 von Sergio500SL
Startprobleme wurde erstellt von Sergio500SL
Hallo Ihr,
in unregelmäßigen Abständen (das dürfte die Fehlersuche erschweren...) lässt sich mein 88er 500er nicht starten - der Anlasser dreht dabei, alle Kontrolleuchten leuchten normal, aber er startet eben nicht.
Vermute, das Problem liegt jedenfalls nicht bei der Hauptstromversorgung.
Der Defekt tritt wie gesagt unregelmäßig auf (grob alle 2 Wochen), meist nachdem der Motor nach einer Fahrt kurz abgestellt wurde und dann wieder gestartet werden soll.
Benzinpumpe?? Oder das enstprechende relais? Was meint ihr?
Grüsse aus HAmburg
Sergio

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Aug 2004 18:35 #14890 von ThomHolger
ThomHolger antwortete auf Startprobleme
Hallo Sergio,

in den letzten Tagen gab es dazu 2 Beiträge. Bei meinem Startproblem scheint es die Verteilerkappe gewesen zu sein.

Gruß
Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Ragetti
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Powered by Kunena Forum