Sprache auswählen

mal sehen welcher mehr bringt

Mehr
18 Nov. 2017 17:52 #174865 von Sandokan500
mal sehen welcher mehr bringt wurde erstellt von Sandokan500
Gerade in der Bucht gefunden.
Der Verkäufer hat auch noch einen 300er im EU look eingestellt, beides tolle Autos.
Welcher wird ihm mehr bringen?

www.ebay.de/itm/1986-Mercedes-Benz-560SL...7:g:anoAAOSwH2VaBJOF

Gruß
Martin
Folgende Benutzer bedankten sich: bolide

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov. 2017 18:25 #174869 von driver
driver antwortete auf mal sehen welcher mehr bringt

Sandokan500 schrieb: Gerade in der Bucht gefunden.
Der Verkäufer hat auch noch einen 300er im EU look eingestellt, beides tolle Autos.
Welcher wird ihm mehr bringen?

www.ebay.de/itm/1986-Mercedes-Benz-560SL...7:g:anoAAOSwH2VaBJOF


Die schieben die Preise doch selbst, mit echt erzielten Preisen haben diese Verarscherauktionen garnix zu tun .:)

Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov. 2017 18:41 #174872 von Sandokan500
Sandokan500 antwortete auf mal sehen welcher mehr bringt

driver schrieb:

Sandokan500 schrieb: Gerade in der Bucht gefunden.
Der Verkäufer hat auch noch einen 300er im EU look eingestellt, beides tolle Autos.
Welcher wird ihm mehr bringen?

www.ebay.de/itm/1986-Mercedes-Benz-560SL...7:g:anoAAOSwH2VaBJOF


Die schieben die Preise doch selbst, mit echt erzielten Preisen haben diese Verarscherauktionen garnix zu tun .:)

Wolfgang


Erklär doch mal woher du das weißt?

Gruß
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov. 2017 18:56 #174874 von driver
driver antwortete auf mal sehen welcher mehr bringt
Bischen in Richtung Wunschpreis schieben und dann auf den Dummen warten der über den Mindestpreis geht ist bei den Profis, und das ist einer die Regel .
Klappt das nicht wird nächste Woche das Ganze wiederholt .:)

Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov. 2017 19:18 #174877 von Sandokan500
Sandokan500 antwortete auf mal sehen welcher mehr bringt

driver schrieb: Bischen in Richtung Wunschpreis schieben und dann auf den Dummen warten der über den Mindestpreis geht ist bei den Profis, und das ist einer die Regel .
Klappt das nicht wird nächste Woche das Ganze wiederholt .:)

Wolfgang


Wenn ein Bieter über den Mindestpreis geht, dann ist dieses Auto in seinen Augen doch preislich akzeptabel.
Wo ist da eine Verarsche?

Gruß
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Nov. 2017 07:38 #174884 von TraveSL
TraveSL antwortete auf mal sehen welcher mehr bringt
Beim roten war bei der letzten Auktion bei 23 k Schluß

Gruß Roger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Nov. 2017 09:18 #174887 von driver
driver antwortete auf mal sehen welcher mehr bringt

TraveSL schrieb: Beim roten war bei der letzten Auktion bei 23 k Schluß


Da will er dann wohl mehr für haben, sieht ja auch ganz gut aus .

Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Nov. 2017 20:18 #174916 von Sandokan500
Sandokan500 antwortete auf mal sehen welcher mehr bringt
300er €23.150

560er € 24.450

Waren beides Top Autos.
Ergo sind 107er doch nicht so interessant wie häufig angenommen...da werden für Top Autos nicht mal 25k bezahlt

Gruß
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Nov. 2017 20:22 #174918 von jogi1168
jogi1168 antwortete auf mal sehen welcher mehr bringt
die Preise für Oldies sind gerade eh auf Talfahrt....

gruß

Arnd

Schrauben macht Spass

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov. 2017 07:05 #174934 von driver
driver antwortete auf mal sehen welcher mehr bringt

jogi1168 schrieb: die Preise für Oldies sind gerade eh auf Talfahrt....

gruß

Arnd


Wirklich gute Fahrzeuge werden nicht billiger, beim 107er dürften das allerdings höchsten 10% vom Bestand sein .

Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov. 2017 10:22 - 20 Nov. 2017 10:43 #174939 von Juppchen
Juppchen antwortete auf mal sehen welcher mehr bringt
ACHTUNG ACHTUNG - bei diesem Händler habe ich schon gekauft - Die US SL's sind von litauischen Freunden, die diese in Houston als Totalschäden kaufen und hier aufhübchen, oft mit nicht legal erworbenen Teilen (Doku im TV). An den Autos sind unglaublich viele Baustellen. Die SL laufen - aber nicht so wie es sein soll - Die Schäden die aufgekauft werden sind fast ausschliessliche Flutschäden, die dann eingestellt werden mit: hatte eine kleine Regenschaden weil Verdeck nicht zu - nur Teppich wurde getauscht.
Die Innenausstattungen sind komplett lackiert und das nicht besonders gut!!!

Ich hatte so einen dort gekauft, das ist eine gut organisierte Geschichte - aber in der Regel muss viel Elektronik getauscht werden. Motorraum und Unterboden sind echt gut, da kann man nicht meckern, aber der gesamte Rest ist eine elende Bastelbude. Falsche Lambdasonden, fehlende Stecker, gebrochene Kabel und jede Menge Überflutungsschlammreste hinter dem Armaturenbrett, in den Türen etc. Bitte seid vorsichtig. Ist übrigens ein Fähnchenhändler.... Ich hab dort gekauft, weil ich dachte, das was ich gesehen und Probegefahren habe sei ok, den Rest werde ich wohl hinkriegen. Und eine gewisse Erfahrung habe ich doch schon - Die Ernüchterung kommt mit jedem Griff an den SL. Inzwischen hab ich den Wagen im sehr guten Zustand - aber er hat mehr als doppelt soviel an Kosten verschlungen als jeder 560er vorher. Es ging schon los, dass mir ein Reserverad vom 190E in den Kofferraum gelegt wurde...

Gruß
Juppchen
Letzte Änderung: 20 Nov. 2017 10:43 von Juppchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov. 2017 10:50 - 20 Nov. 2017 10:53 #174941 von driver
driver antwortete auf mal sehen welcher mehr bringt

Juppchen schrieb: ACHTUNG ACHTUNG - bei diesem Händler habe ich schon gekauft - Die US SL's sind von litauischen Freunden, die diese in Houston als Totalschäden kaufen und hier aufhübchen, oft mit nicht legal erworbenen Teilen (Doku im TV). An den Autos sind unglaublich viele Baustellen. Die SL laufen - aber nicht so wie es sein soll - Die Schäden die aufgekauft werden sind fast ausschliessliche Flutschäden, die dann eingestellt werden mit: hatte eine kleine Regenschaden weil Verdeck nicht zu - nur Teppich wurde getauscht.
Die Innenausstattungen sind komplett lackiert und das nicht besonders gut!!!

Ich hatte so einen dort gekauft, das ist eine gut organisierte Geschichte - aber in der Regel muss viel Elektronik getauscht werden. Motorraum und Unterboden sind echt gut, da kann man nicht meckern, aber der gesamte Rest ist eine elende Bastelbude. Falsche Lambdasonden, fehlende Stecker, gebrochene Kabel und jede Menge Überflutungsschlammreste hinter dem Armaturenbrett, in den Türen etc. Bitte seid vorsichtig. Ist übrigens ein Fähnchenhändler.... Ich hab dort gekauft, weil ich dachte, das was ich gesehen und Probegefahren habe sei ok, den Rest werde ich wohl hinkriegen. Und eine gewisse Erfahrung habe ich doch schon - Die Ernüchterung kommt mit jedem Griff an den SL. Inzwischen hab ich den Wagen im sehr guten Zustand - aber er hat mehr als doppelt soviel an Kosten verschlungen als jeder 560er vorher. Es ging schon los, dass mir ein Reserverad vom 190E in den Kofferraum gelegt wurde...

Gruß
Juppchen


Dann paßte ja mein Kommentar von der Verarscherauktion perfekt ins Bild .:)
Meiner Ansicht nach wird nirgendwo so kreativ gelogen wie beim Oldtimerverkauf .

Wolfgang
Letzte Änderung: 20 Nov. 2017 10:53 von driver.
Folgende Benutzer bedankten sich: Juppchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov. 2017 10:57 - 20 Nov. 2017 11:09 #174943 von Juppchen
Juppchen antwortete auf mal sehen welcher mehr bringt
... ach ja, der Händler will meist in die Gegend von 30TK, vorher geht nix. Preise werden vorab mit Klaipeda abgesprochen. Inzwischen kenne ich diese Organisation recht gut und kann nur warnen. Die Fahrzeuge werden in der Regel ab 2.000 Euro gekauft als Totalschaden zzgl. Kosten für Transport etc.Aber das ist ja bei einem Totalschaden nix mehr. Aufbau in Litauen oder Lettland, anschließend zu befreundeten Händlern oder Privatpersonen nach Deutschland.
Steinschlaglackierungen sind meist heftige Unfälle gewesen, so gesehen in Dresden, da ist mir der erste Wagen dieser netten Organisation begegnet:
(Vorab: Ja ich hatte immer ein Carfax, wollte es aber wissen!)
In Dresden hatte ein Privatmann, der seinen 560er wiederum von einem Privatmann (Bulgare in Nürnberg) gekauft hatte, angeboten. Lauf Carfax Totalschaden (Unfall), aber die Bilder sprachen eine andere Sprache. Farbe Ausstattung - genau was ich suchte...also hin.
Lackmessgerät zeigte rundum an, als wäre es der Originallack - man sah aber, dass teilweise nicht ganz fachmännisch lackiert wurde. Kein einziger US-typischer Aufkleber war mehr an der Karosse zu finden. ein anderes Lenkrad ohne Airbag verbaut, unterschiedliche Innenausstattungsfarben, die wohl von einem Teilbeträge eingebaut wurden. Glaubt mir ich weiß wovon ich spreche, habe auch inzwischen die Quelle wo diese Autos gekauft werden und auch Erkundigungen zu dem hier beschriebenen Fahrzeug einholen lassen (direkt in USA) - Der in DD angebotene Wagen hatte einen Mehrfachüberschlag mit teilweise abgerissener Front... und dann stand der da in echt ordentlichem Zustand!!! Das war nicht zu glauben!! Ich vermute der Verkäufer ist ebenfalls dahinter gekommen und wollte den Wagen abstoßen, denn als ich ihn mit dem Schaden konfrontierte zuckte dieser nicht mal und hatte sofort die Nummer des Verkäufers aus Nürnberg parat. Er wusste auch, dass dieser den Wagen über Litauen nach Bulgarien und dann nach Deutschland gebracht hatte - Traurig ist, er teilte mir mit, dass ein Käufer aus der Pfalz am nächsten Tag mit Rotkennzeichen kommen wollte um den 560er nach Hause zu fahren - für 26.000 Euro... Letztlich habe ich auch so einen Wagen gekauft, aber kein Unfall, alle Aufkleber an den Teilen vorhanden, alles in echtem Originallack aber im Glauben, dass ich nach gelungener Probefahrt alles im Griff habe, was natürlich so nicht der Fall war. Laut DOKU im TV verfügen die Jungs über ein riesiges Teilelager, zumeist gefüllt (vor allem bei den moderneren Fahrzeugen) aus Diebesgut, welches auf Bestellung gestohlen wird.

Gruß
Juppchen
Letzte Änderung: 20 Nov. 2017 11:09 von Juppchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov. 2017 13:27 #174946 von frenek
frenek antwortete auf mal sehen welcher mehr bringt

Juppchen schrieb: ... gekauft als Totalschaden ...


Das sind dann allerdings Fz, die hier generell nicht mehr zulassungsfähig sind weil sie einen sog. 'salvage title' bekommen. Diese Fz kann man dann nur noch zerlegen oder exportieren. Wenn man diese Fz nun notdürftig zusammenflickt und in ein Land bringt welches nur eine Art von Fzbrief kennt ist der mit dortiger Zulassung wiederbelebt und hat sozusagen sein vorheriges Leben zurueck. Dieses wird allerdings im Carfax vermerkt.

Um das zu umgehen gibt es hier genug Aufkaeufer die in Katastrophengebieten in grossem Stile eben diese Fz erwerben und gleich bar bezahlen. Das spart dem Halter Arbeit und Aufwand. Fuer jemanden, dem vielleicht eh grad' (wie in Texas) die Bude abgesoffen ist ist das eine willkommene Erleichterung.

Gruss

Frenek

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov. 2017 14:00 #174947 von Sandokan500
Sandokan500 antwortete auf mal sehen welcher mehr bringt
Man lernt nie aus!

Gruß
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov. 2017 14:52 #174951 von driver
driver antwortete auf mal sehen welcher mehr bringt
So einen Flutschaden wollte ich nicht mal für Kleingeld, da wird immer wieder die Elektrik spinnen .
Kürzlich habe ich zwei fast neue 5er BMW hier bei einem US Importladen gesehen, aus Houston, die wollten die Kisten zum Laufen bringen, der Innenraum war wirklich kein schöner Anblick., Moder und Schimmel ohne Ende, wie dann wohl die Kabelbäume nach ein paar Jahren aussehen .?

Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov. 2017 16:48 #174956 von Juppchen
Juppchen antwortete auf mal sehen welcher mehr bringt
... so ist es - allerdings sind Fahrzeuge mit salvage oder lost Titel sehr wohl hier zuzulassen!! Wie geschrieben, ich habe so ein Flutopfer und der ist aktuell wieder im Zustand 1-2 (so wie ich den Gutachter von den letzten beiden Fahrzeugen einschätze!!) TüV hat er auch, das ist kein Problem und je nach Schaden zugegebenermaßen eine Gesetzeslücke.
Ich habe auch Bilder von meinem SL vom Schaden, ich hab da wohl eher einen leichten Flutschaden, aber auch nicht den Regenschaden, den der Augsburger Händler verkündet hat. Teppiche und Sitze und Türverkleidung, Holz, Radio und Türpappen sind neu oder ausgetauscht, da riecht nix, der sieht aus wie neu und es funktionier mittlerweile auch alles so wie es soll - ausser der Alarmanlage, hier haben die Amis wie so oft den Neigungsbottich ausgebaut...

Auf jeden Fall ein einträgliches Geschäft für die Osteuropäer die in Houston wöchentlich mehrere Container füllen.

Gruß
Juppchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doodoo
  • Online
  • Premium
  • Premium
  • Porsche 911 Carrera 3,2 Baujahr: 1983
Mehr
20 Nov. 2017 21:52 #174970 von Doodoo
Doodoo antwortete auf mal sehen welcher mehr bringt
Beide Auto sind wieder bei eBay eingestellt, bin mal gespannt ....

Viele Grüße
Andreas

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov. 2017 00:48 #174975 von frenek
frenek antwortete auf mal sehen welcher mehr bringt
... so ist es - allerdings sind Fahrzeuge mit salvage oder lost Titel sehr wohl hier zuzulassen!!
Das ist korrekt - Dein ‘hier’ (Deutschland) unterscheidet sich von meinem ‘hier’ (Florida). Sorry, das war nicht deutlich im meinem Beitrag.

Flutschaeden müssen wie in Deinem Fall wohl nicht immer dramatisch sein. Ich hätte das aber als potentieller Käufer gern vorher gewusst um mich dann entsprechend entscheiden zu können. Alles andere ist eben Beschiss, dem leider schon bei Einfuhr bei Euch der Riegel vorgeschoben gehört.
Manch’ seriöse Händler hier (ja, die soll‘s hier auch geben...) meiden eben bekannte Gebiete - aber dann wird halt der eben noch abgesoffene Texaskarren als leicht undichtes ArizonaFz verkauft. An die Halterhistorie bei einem Auto zu kommen ist hier aufgrund der hiesigen Datenschutzgesetze leider nahezu unmöglich.

Übrigens, wer beabsichtigt, hier in USA ein Auto zu kaufen und sich bei Anzahlung zur Sicherheit den Title geben lässt kann am Ende trotzdem noch verlieren. Ein neuer Title kostet USD 10 oder so und ist ohne weiteres vom Halter zu bekommen.

Gruß

Frenek

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doodoo
  • Online
  • Premium
  • Premium
  • Porsche 911 Carrera 3,2 Baujahr: 1983
Mehr
26 Nov. 2017 19:09 #175201 von Doodoo
Doodoo antwortete auf mal sehen welcher mehr bringt

Viele Grüße
Andreas

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RDele
  • Abwesend
  • Senior
  • Senior
  • 1991er Saab 900 Turbo 16S
Mehr
26 Nov. 2017 20:48 #175209 von RDele
RDele antwortete auf mal sehen welcher mehr bringt
Alle Autos verkauft. Und der 560SL vernünftigerweise mehr gebracht als der 300er.
So schlecht fand ich die Autos nicht. Fotos waren OK. Von Carfax war allerdings nirgendwo die Rede...!?
Dann hoffen wir, dass die Käufer mit den Autos glücklich werden und wir sie hier bald begrüßen dürfen...
Gruß Richard

Gruß Richard
1989er 560 SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Nov. 2017 12:38 #175360 von HSK-560
HSK-560 antwortete auf mal sehen welcher mehr bringt
Na aus gegebenem Anlass mal zu dem roten 300er ein paar Fakten:

@ Sandokan, Martin jetzt bin ich aber doch etwas enttäuscht von Dir alter Metaller, ich glaube Du brauchst eine Brille :P
( oder warst Du vorher mit Deinen Jungs einen trinken? ich mein bevor Du die Bilder gesehen hast, das sind aufgehübschte Grotten)

@ driver Verarschungs-Auktion richtig...und wie die selber bieten...
und was schreiben manche Leute herzzereißende Geschichten von Fahrzeugen die Sie anbieten, das ist Comedy auf hohem Niveau, zumindest preislich.

@ jogi1168.... na das würde auch langsam Zeit, aber ich sehe das nicht wirklich 8) ( brauche aber auch ne neue Brille)
denn was da überall, und ich meine überall auch bei vermeintlichen Tophändlern so angeboten wird, naja... auch dort Comedy at it`s best
Mal sehen ob es dann zeitnah die berühmte notwendige Marktbereinigung geben wird...... sehe da auch so 10-20% für echte saubere Klassiker in 10-20 Jahren

@ Juppchen... das ist natürlich der berühmte Griff ins K... gewesen:ohmy: Respekt :yes: das Du das durchgezogen hast. Hoffe der bleibt für immer bei Dir.

Hier die TOP Ausgangsbasis des roten 1986er 300 SL, und übrigens lieber Verkäufer ( falls Du hier mitliest Du SACK) wenn man schon eisstrahlt und macht und tut, dann sollte man das richtig machen und entsprechend darstellen.

Bin gespannt ob der "Käufer" hier mal irgendwann auftaucht, falls ja kann er sich gerne bei mir melden, habe noch ein paar weitere Infos für Ihn .

Viel Spaß allen weiterhin im chaotischen Geschichtendschungel der Oldies...

Gruss Markus
Was für Bastelbuden die beiden SL, der Jag ist da ja noch mit Abstand die 1.te Wahl, ohne gemauer hingesehen zu haben scheint der echt echt zu sein.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Marcel, TraveSL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Dez. 2017 10:00 #175423 von TraveSL
TraveSL antwortete auf mal sehen welcher mehr bringt

HSK-560 schrieb:
@ driver Verarschungs-Auktion richtig...und wie die selber bieten...
und was schreiben manche Leute herzzereißende Geschichten von Fahrzeugen die Sie anbieten, das ist Comedy auf hohem Niveau, zumindest preislich



Da braucht man nur 2-3 Sätze lesen und schon weiß man Bescheid! Auch immer nett die rührenden Geschichten von den Ahnen der Familie :laugh:

Gruß Roger
Folgende Benutzer bedankten sich: KalliSL, HSK-560

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doodoo
  • Online
  • Premium
  • Premium
  • Porsche 911 Carrera 3,2 Baujahr: 1983
Mehr
08 Dez. 2017 19:56 #175645 von Doodoo
Doodoo antwortete auf mal sehen welcher mehr bringt

Viele Grüße
Andreas

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RDele
  • Abwesend
  • Senior
  • Senior
  • 1991er Saab 900 Turbo 16S
Mehr
08 Dez. 2017 22:43 #175649 von RDele
RDele antwortete auf mal sehen welcher mehr bringt
Link funzt leider nicht...

Gruß Richard
1989er 560 SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Dez. 2017 08:07 #175652 von driver
driver antwortete auf mal sehen welcher mehr bringt

Rdele schrieb: Link funzt leider nicht...


Der vielleicht

www.ebay.de/itm/1986-Mercedes-Benz-300SL...a:g:0z8AAOSw8DJaACNu
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doodoo
  • Online
  • Premium
  • Premium
  • Porsche 911 Carrera 3,2 Baujahr: 1983
Mehr
09 Dez. 2017 08:18 #175653 von Doodoo
Doodoo antwortete auf mal sehen welcher mehr bringt

driver schrieb:

Rdele schrieb: Link funzt leider nicht...


Der vielleicht

www.ebay.de/itm/1986-Mercedes-Benz-300SL...a:g:0z8AAOSw8DJaACNu
Wolfgang


Und der 560 SL

m.ebay.de/itm/1986-Mercedes-Benz-560SL-R...056116.c100891.m5206

Viele Grüße
Andreas

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Dez. 2017 14:01 #175660 von rema350SL-H
rema350SL-H antwortete auf mal sehen welcher mehr bringt
Vorsicht

Hallo,

habe mir eventuell gerade etwas eingefangen, als ich auf eines der Bilder des 300SL geklickt habe. Plötzlich erschien eine Seite, dass mein Rechner gesperrt sei und ich eine Link anklicken sollte, um ihn wieder zu entsperren. Die Sternzeit-Seite war weg.

Habe natürlich nichts geklickt, sondern den Task zwangsweise gelöscht. Zur Zeit lasse ich ein Vierenprogramm auf dem Notebook laufen. Diese Nachricht schicke ich von einem anderen Notebook.

Also seid vorsichtig! :shout:

Recardo

Viele Grüße aus Berlin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Dez. 2017 14:31 #175663 von rema350SL-H
rema350SL-H antwortete auf mal sehen welcher mehr bringt
Glück gehabt

Das Vierenprogramm hat nichts gefunden. Alles läuft wieder normal.

Recardo

Viele Grüße aus Berlin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Dez. 2017 16:17 #175666 von eglidecascais
eglidecascais antwortete auf mal sehen welcher mehr bringt
So etwas passiert schon mal, wenn man auf Internetseiten landet, die sich in den Tiefen des Ostens befinden.

Gruß Reinhard

560 SL Bj 1986, Harley DavidsonPan American und BMW R80RT Bj 1985
Portugalreise: 560slblog.wordpress.com/blog/
Route 66: eglidecascais.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.