Sprache auswählen

ZV-Pumpe Halteschale wo befestigt bei Mopf?

Mehr
18 Aug. 2017 14:47 - 18 Aug. 2017 14:49 #169815 von Mecki
Hallo Gemeinde,
da bei meinem 560 die Halteschale nicht vorhanden war habe ich mir kurzum eine neue gegönnt.Ich habe jetzt viel gerätselt und probiert und komme nicht auf den Punkt.Wo wird sie befestigt???Vielleicht kann mir jemand ein Foto zur Verfügung stellen oder mir anderweitig auf die Sprünge helfen wie es auszusehen hat.Ich stelle mal ein paar Fotos mit ein vom Ist Zustand .Zu sehen ist dort eine Metalllasche und auch die Befestigungschrauben für die Entlüftung.Auf den anderen beiden Fotos jeweils die Variante wo ich denke das könnte passen, leider passt dann zb. der Wagenheber nicht mehr wenn ich die Halteschale an der Metalllasche befestige.
Bin für jeden Rat dankbar.

Beste Grüsse

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß Axel
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
560 SL ,86er,Champagnermetallic,Leder Brazil

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 18 Aug. 2017 14:49 von Mecki.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Aug. 2017 15:01 #169816 von RalfL
Die Schale wird an einer kleinen Blechlasche festgeschraubt. Ist es nicht die, die auf dem ersten Bild links im Bild zu sehen ist (die mit den beiden Schweißpunkten). Oder ist das die für den Batteriehalter. Zumindest ist die Lasche da in der Nähe.

Grüße
Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Aug. 2017 17:15 #169819 von Mecki
Hallo Ralf,
denke ja auch das die Blechlasche zur Montage der Halteschale dient ,aber wie ich schon sagte passt dann der Wagenheber nicht mehr wenn die Pumpe in der Schale steckt.
Foto wär echt gut!

Gruß Axel
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
560 SL ,86er,Champagnermetallic,Leder Brazil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.