- Dank erhalten: 0
Rückleuchten R107
- Rotti
- Autor
- Junior
-
Bin noch auf der Suche nach guten bzw neuen oder gebrauchten Rückleuchten.280SL EU. Die eine ist bei mir am Blinker eingerissen und die andere sieht an den Blinkern heller aus . Ist das vielleicht eine vom W116? Passen die? Wieviele Sorten gibt es für die 107 Baureihe Wo gibt es noch welche zu kaufen?
Gruß Michael
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- slly
-
- Gebannt
-
- Dank erhalten: 26
Gruß Jürgen
- HH560
-
- Senior
-
- Dank erhalten: 121
Hinweis bei Neukauf:
am Tresen Glas auf Craquele-Sprünge und Spiegel auf perfektes Bild kontrollieren, sonst zurück, Auswahlsendung oder Verhandlung...Mit freundlichen Grüßen Manjo
560SL US „Sternwagen“
- Sandokan500
-
- Premium
-
- Dank erhalten: 506
Rotti schrieb: Hallo zusammen
Bin noch auf der Suche nach guten bzw neuen oder gebrauchten Rückleuchten.280SL EU. Die eine ist bei mir am Blinker eingerissen und die andere sieht an den Blinkern heller aus . Ist das vielleicht eine vom W116? Passen die? Wieviele Sorten gibt es für die 107 Baureihe Wo gibt es noch welche zu kaufen?
Gruß Michael
Vom 116er passen nicht, sind länger
Gruß
Martin
- jhwconsult
-
- Platin
-
- Dank erhalten: 152
. Hartmut aus Hessen .
- Rotti
- Autor
- Junior
-
- Dank erhalten: 0

Gruß Michael
- driver
-
- Platin
-
- Dank erhalten: 735
Rotti schrieb: Danke schonmal für die Tip's . Und warum gibt es denn 2 Versionen der Deutschen Serie? Die Amerikanischen sind ja Rot am ende. Wie gesagt die bei mir sind unterschiedlich Gel und die andere orange. Müsste mir dann von MB 2 neue bestellen. Ganz schön teuer
Gruß Michael
Zwei Versionen gab es nicht, die sind sicherlich nur unterschiedlich verblasst .
Billig ist schon lange vorbei, speziell bei Teilen die den Eurolook der importierten Amis wiederherstellen gibt es auch keine günstigen Gebrauchtteile mehr .
Wolfgang