Sprache auswählen

Suche Gutachten für FONDMETAL Felgen

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
23 Juni 2003 21:13 #1481 von
Nabend,

habe letztens einen Satz Alu-Felgen aufgetan. Nun bin ich vor der Aufarbeitung der Felgen beim örtlichen TÜV vorstellig geworden um mich bezüglich der Eintragungsfähigkeit am 107 kundig zu machen. Natürlich geht nix ohne Gutachten, was ich selbstredent nicht habe.
Jetzt kommt ihr ins Spiel
FONDMETAL
7x15 H2 E23
2600 E3
KBA 40816
Dafür hätte ich gern ein Gutachten/Kopie
Würd mich freuen, wenn jemand so etwas im Ordner hat.

Gruß Willy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Juni 2003 21:53 #1482 von Axel
Hallo Willy,
wenn die so ähnlich aussehen wie die org. Kanaldeckel, dann habe ich in meinem Brief ´ne Eintragung in Verbindung mit 225/60 ZR 15 für diese Art Aluräder. Aber ich habe leider keine Unterlagen über die Räder selber (und die Räder auch nicht!).
Grüße aus Bad Homburg, Axel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
23 Juni 2003 22:23 #1483 von
Hi,
sind im Kreuzspeichen Design....

Willy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Juni 2003 07:03 #1484 von Micha B.
Micha B. antwortete auf Suche Gutachten für FONDMETAL Felgen
Moin Willy

Wende Dich doch mal ans KBA ( www.kba.de ). Wenn die Felgen eine KBA-Nummer besitzen, dann sind die Unterlagen und Prüfergebnisse auch zentral erfaßt (hätte der Tüv eigentlich auch machen können).

Alternativ an die Firma Fondmetall ( www.fondmetal.de ) und laß Dir das Gutachten zuschicken.

Gruß Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
24 Juni 2003 12:54 #1485 von
Micha,
hast Recht, den Laden gibts ja noch....

Willy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Juli 2003 10:57 #1486 von Micha B.
Micha B. antwortete auf Suche Gutachten für FONDMETAL Felgen
Moin Willy,

hast Du die Gutachten inzwischen bekommen? Wenn ja, auf welchem Weg?

Gruß Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Juli 2003 12:47 #1487 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Suche Gutachten für FONDMETAL Felgen
Hi Micha,
nö hab mich noch nicht gekümmert, die Zeit fehlt irgendwie...
Willy

500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.