- Dank erhalten: 26
Verstärkte heckfedern
- slly
-
Autor
- Gebannt
-
Weniger
Mehr
01 Juni 2017 19:38 #165789
von slly
Verstärkte heckfedern wurde erstellt von slly
So, nachdem ich das Angebot von dtl erhalten hatte, bin ich einfach auf die Suche gegangen.. Und siehe.. Der Hersteller der verstärkten hinterachs federn ist die Firma mapco.... Also, jeder von euch der Interesse zeigt und inkl nachname hundertelf euronen ausgeben möchte, kann sich gerne mal dort melden... Auch erreichbar bei Auto doc.. So einfach kann es gehen... Gruß Jürgen
Folgende Benutzer bedankten sich: 107_SL
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- slly
-
Autor
- Gebannt
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 26
03 Juni 2017 16:05 #165866
von slly
slly antwortete auf Verstärkte heckfedern
So, heute die mapco federn durch die Firma Quici aus altdorf bei landshut einbauen lassen..
Karre steht wieder grade, senkt sich beim beschleunigen fast gar nicht mehr ein, wirkt agiler und plötzlich kann man ungeahnte Radien fahren, ohne sich beide festhalten die Armlehne fast rauszureissen..
Fazit, cooles Produkt zu fairem Preis.. Wirkt auch jetzt straffer und sicherer.. Trotz des Fahrzeugalters..
Gruß an Remo Quici, danke, dass du mich reinschieben konntest, um mir das schöne Wetter noch zu ermöglichen..
Jürgen aus München
Karre steht wieder grade, senkt sich beim beschleunigen fast gar nicht mehr ein, wirkt agiler und plötzlich kann man ungeahnte Radien fahren, ohne sich beide festhalten die Armlehne fast rauszureissen..
Fazit, cooles Produkt zu fairem Preis.. Wirkt auch jetzt straffer und sicherer.. Trotz des Fahrzeugalters..
Gruß an Remo Quici, danke, dass du mich reinschieben konntest, um mir das schöne Wetter noch zu ermöglichen..
Jürgen aus München
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden