Sprache auswählen

Schraubertreff Stuttgart heut abend

Mehr
15 Juli 2004 12:40 #13802 von bstaiger
Schraubertreff Stuttgart heut abend wurde erstellt von bstaiger
Hallo Freunde,

heut abendnist Schraubertreff auf dem Esslinger Zollberg.

Könnte mich jemand (der die A 8/81 runterkommt, beispielsweise) von der Uni Vaihingen nach Zollberg mitnehmen? Das wär schön!

Gruß Björn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Juli 2004 15:27 #13803 von Charly
Charly antwortete auf Schraubertreff Stuttgart heut abend
Hi Björn,

eigentlich würde ich ja lieber über die B27 kommen. Falls Du aber sonst keine Mitfahrgelegenhet findest, fahre ich auch gerne über die A81.
Ich werde Dich heute abend so gegen 17:15 anrufen, dann können wir das besprechen.

Gruß
Günther

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Juli 2004 15:32 #13804 von Oliver107
Oliver107 antwortete auf Schraubertreff Stuttgart heut abend
Hallo Björn,

Deine Handynummer hattest Du vergessen und unter der angegebenen Rufnummer sagte man mir lediglich, dass Du nicht am Platz bist. Aber wenigstens bist Du gerade "ON-line".

Deshalb auf diesem Wege:
Kann Dich zum Schraubertref heute Abend leider nicht mitnehmen, da ich selbst schon bei Ulrich eine Mitfahrgelegenheit geschnorrt habe. Der fährt neuerdings Smart und da gibts nach meinem Kenntnisstand nur zwei Plätze.

Hoffe aber, dass Du trotz dieser Widrigkeiten den Weg nach Esslingen findest. Schlimmstenfalls kann Dich ja jemand vom Bahnhof abholen.

Bis später!

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Juli 2004 16:04 #13805 von bstaiger
bstaiger antwortete auf Schraubertreff Stuttgart heut abend
Hallo Günther,

ich bin hier im Büro unter 0711 6853790 zu erreichen, Handy 0176-21250365

Meine 0170 Nummer ist grad tot, weil ich von D1 zu O2 gewechselt bin und die Portierung noch nicht vonstatten gegangen ist.

Habs eben bei dir probiert, hab dich aber nicht erreicht, bis später...

Gruß Björn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Juli 2004 16:57 #13806 von Ulrich
Ulrich antwortete auf Schraubertreff Stuttgart heut abend

On 2004-07-15 16:04, bstaiger wrote:
Hallo Günther,

ich bin hier im Büro unter 0711 6853790 zu erreichen, Handy 0176-21250365

Meine 0170 Nummer ist grad tot, weil ich von D1 zu O2 gewechselt bin und die Portierung noch nicht vonstatten gegangen ist.

Habs eben bei dir probiert, hab dich aber nicht erreicht, bis später...

Gruß Björn


... schon wieder versackt ???

Bis gleich
Ulrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Juli 2004 17:02 #13807 von Ulrich
Ulrich antwortete auf Schraubertreff Stuttgart heut abend

On 2004-07-15 15:32, Oliver107 wrote:

Kann Dich zum Schraubertref heute Abend leider nicht mitnehmen, da ich selbst schon bei Ulrich eine Mitfahrgelegenheit geschnorrt habe. Der fährt neuerdings Smart und da gibts nach meinem Kenntnisstand nur zwei Plätze.


Keine Bange - meine Smart-Zeit ist nur auf Heute und Morgen beschränkt - habe meinen Dienstwagen bei der Fa. deltec, wo die Hageldellen rausgedrückt werden. Die stellen den Smart kostenlos als Ersatzwagen.

... Spass macht der Smart trotzdem. Aber Du wirst es ja gleich miterleben können.

Bis gleich vorm HDW.
Ulrich
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Ulrich am 15-07-2004 17:03 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.