Sprache auswählen

Kuriose 107

Mehr
23 Juni 2003 09:42 #1476 von Micha B.
Kuriose 107 wurde erstellt von Micha B.
Moin,

ich bin auf der Suche nach Fotos kurioser 107-Umbauten. Dabei interessiert mich von der Rolexuhr im Armaturenbrett bis zum Four-Wheeler mit 107-Karosse oben drauf alles was es gibt. Ich möchte gern in einem Artikel die ganze Bandbreite dieser Auswüchse der Automobilbaukunst aufzeigen.

Wenn also jemand ein (oder mehrere) Fotos, vieleicht sogar mit ein paar Zeilen zur Entstehungsgesvchichte, hat, dann schickt sie mir bitte zu!

Gruß Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.