- Dank erhalten: 14
Gurt für Rückbank nachrüsten
- ckrebs
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
17 März 2017 09:00 #160720
von ckrebs
Gurt für Rückbank nachrüsten wurde erstellt von ckrebs
Hallo zusammen,
ich habe nun für meinen SL eine originale Rückbank und die zugehörigen Gurte nachgerüstet. Was ich noch bräuchte ist die Blende für den Durchbruch durch die Seitenverkleidung. Hat jemand von euch eine Idee, wo ich die her bekommen könnte? Hat jemand von euch noch welche übrig?
Schöne Grüße
Carsten
ich habe nun für meinen SL eine originale Rückbank und die zugehörigen Gurte nachgerüstet. Was ich noch bräuchte ist die Blende für den Durchbruch durch die Seitenverkleidung. Hat jemand von euch eine Idee, wo ich die her bekommen könnte? Hat jemand von euch noch welche übrig?
Schöne Grüße
Carsten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Schnork
-
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 24
17 März 2017 09:34 #160722
von Schnork
--
mit freundlichem Gruß Stefan
500 SL EZ 84
E430T 4matic EZ 00
Schnork antwortete auf Gurt für Rückbank nachrüsten
Guten Morgen,
schon mal hier geschaut?
www.oldtimer-sicherheitsgurte.de/fahrzeu...rcedes/mercedes.html
Da hab ich Gurte für den 116 hinten gekauft mit allem Zubehör... auch den Verkleidungen am Durchbruch der C-Säule.
schon mal hier geschaut?
www.oldtimer-sicherheitsgurte.de/fahrzeu...rcedes/mercedes.html
Da hab ich Gurte für den 116 hinten gekauft mit allem Zubehör... auch den Verkleidungen am Durchbruch der C-Säule.
--
mit freundlichem Gruß Stefan
500 SL EZ 84
E430T 4matic EZ 00
- ckrebs
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
17 März 2017 10:50 #160738
von ckrebs
ckrebs antwortete auf Gurt für Rückbank nachrüsten
Hallo Schnork,
dort hatte ich meine Sicherheitsgurte bestellt. Die sind wirklich gut. Die Beratung ist top. Die Durchbruchblenden dort sind allerdings für den SLC. Ich brauche aber die vom SL. Die sind deutlich kleiner und dort so nicht verfügbar.
Gruß
Carsten
dort hatte ich meine Sicherheitsgurte bestellt. Die sind wirklich gut. Die Beratung ist top. Die Durchbruchblenden dort sind allerdings für den SLC. Ich brauche aber die vom SL. Die sind deutlich kleiner und dort so nicht verfügbar.
Gruß
Carsten
- ckrebs
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
19 März 2017 10:46 #160985
von ckrebs
ckrebs antwortete auf Gurt für Rückbank nachrüsten
Hallo zusammen,
ich bin mit meinem Gurtdurchgang durch die Seitenverkleidung leider nicht weiter gekommen. Bisher habe ich die Sollbruchstelle durchgebrochen, das Leder aufgeschnitten, umgebörtelt und verklebt. ich bin mir aber nicht sicher, ob das dauerhaft hält. Werder KHM noch Cabriodoc haben hier eine Lösung. In einer alten Sternzeit Anleitung habe ich dieses Bild gefunden mit einer installierten Gurtblende am Durchbruch:
Kann mir jemand mit einer verbauten Rückbank sagen, was dort verbaut ist?
Hat mir vielleicht jemand eine Teilenummer für diese Blende?
Hat jemand Ideen, was man hier verbauen kann?
Schöne Grüße
Carsten
ich bin mit meinem Gurtdurchgang durch die Seitenverkleidung leider nicht weiter gekommen. Bisher habe ich die Sollbruchstelle durchgebrochen, das Leder aufgeschnitten, umgebörtelt und verklebt. ich bin mir aber nicht sicher, ob das dauerhaft hält. Werder KHM noch Cabriodoc haben hier eine Lösung. In einer alten Sternzeit Anleitung habe ich dieses Bild gefunden mit einer installierten Gurtblende am Durchbruch:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Kann mir jemand mit einer verbauten Rückbank sagen, was dort verbaut ist?
Hat mir vielleicht jemand eine Teilenummer für diese Blende?
Hat jemand Ideen, was man hier verbauen kann?
Schöne Grüße
Carsten
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden