- Dank erhalten: 13
Foren-Management by Volker
Wenn diese Art von Forenmanagement, lieber Volker, stellvertretend dafür steht, dass es hier nur noch und ausschließlich um die Behandlung von rein technischen Fragen gehen soll, und jegliche Anmerkungen, die einen Randbereich des eigentlichen Themas streifen, von dir sofort abqualifiziert werden, dann ist das hier nicht mehr mein Forum.
Ein so rigides Einschreiten für solche Lächerlichkeiten verlangt mir mehr als wohlwollendes Verständnis ab, da verliert sich mein Spaß am Mitmachen, an Diskussionen, an Meinungsaustausch. Es geht im Leben eben nicht nur immer nur nach reinen Fakten. Dies aber scheint die Handschrift zu sein, die du dem Forum aufdrücken willst.
Sollte ich mich irren - ich lerne gerne dazu. Viel eher rechne ich aber damit, dass du diesen Thread schneller schließt, als hier jemand einen Kommentar abgeben kann.
Sei gegrüßt, auch wenn wir in der Sache unterschiedlicher Meinung sind.
Moosi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
im Laufe in etwa ca zum Jahreswechsel wurde hier eine Art von öffentliche Ausschreibung
vom alten Hausmeister Thomas gestartet. Auch du hattest die Möglichkeit, dieses Forum
zu übernehmen und mit allen Widrichkeiten zu leiten.
Grße aus dem echten Norden Holger
Zu Holgers Kommentar fällt mit gar nichts ein, vor 40 Jahren hätte ich vielleicht eine Antwort für ihn gehabt.
Michael
- gassenmartel1
- Senior
-
- Dank erhalten: 50
Also gebt Euch mal einen Ruck und kommentiert dies, auch wenn Volker anderer Meinung ist.
Ich jedenfalls pflichte Moosi uneingeschränkt bei.
Grüsse,
Hans-Joachim
Grüsse,
Hans-Joachim
- Dank erhalten: 217
Da ich hier anscheinend der einzige bin der seinen Hund im SLC mitnimmt (was ich eigentlich nicht glauben kann...)
Musste ich mich ( nicht zum ersten mal..) mal wieder selber schlau machen. Ich werde in meinem Aufbauthread die Teile Posten die ich verwende zum Schutz der Polster und Sicherung des Hundes.
Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69
Hallo Moosi,On 2017-02-05 08:35, Moosi wrote:
Nachdem mein Beitrag im Thread "Hund auf Rückbank SLC" von Volker mehr oder weniger als Themaverfehlung abqualifiziert wurde und er den Thread darauf hin geschlossen hat, will ich auf diesem Wege mal was sagen:
Wenn diese Art von Forenmanagement, lieber Volker, stellvertretend dafür steht, dass es hier nur noch und ausschließlich um die Behandlung von rein technischen Fragen gehen soll, und jegliche Anmerkungen, die einen Randbereich des eigentlichen Themas streifen, von dir sofort abqualifiziert werden, dann ist das hier nicht mehr mein Forum.
Ein so rigides Einschreiten für solche Lächerlichkeiten verlangt mir mehr als wohlwollendes Verständnis ab, da verliert sich mein Spaß am Mitmachen, an Diskussionen, an Meinungsaustausch. Es geht im Leben eben nicht nur immer nur nach reinen Fakten. Dies aber scheint die Handschrift zu sein, die du dem Forum aufdrücken willst.
Sollte ich mich irren - ich lerne gerne dazu. Viel eher rechne ich aber damit, dass du diesen Thread schneller schließt, als hier jemand einen Kommentar abgeben kann.
Sei gegrüßt, auch wenn wir in der Sache unterschiedlicher Meinung sind.
Moosi
ja wir sind in diesem Punkt unterschiedlicher Meinung. Der genannte Thread war nach Bekundung der dort Schreibenden eine "Hundeschau" und wenn Du Dir die Bilder dazu anschaust, ging es um nichts anderes als Hunde. Das hat auch negative Reaktionen ausgelöst.
Ich greife hier wenig ein, aber dieser Beitrag war zu abschweifend. Ich habe versucht, es Euch höflich nahezulegen. Als das nichts half, habe ich den Thread geschlossen.
Es bleibt dabei: Dieses Forum ist ein Forum für den 107er und die Oldtimerei drumherum. Es muss nicht reine Technik sein, es sollte aber etwas mit dem Ursprung zu tun haben. Tagespolitik und Religion, Hund und Katz, Backen und Kochen z.B. gehören da nicht dazu. Politik um Oldtimer wie "Fahrverbote oder nicht" gehört dazu.
Ich würde mich freuen, wenn Du Dich mit dieser Ausrichtung des Forums auf seinen eigentlichen Sinn anfreunden könntest.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org