Sprache auswählen

stanceworks Workshop SLC

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #158023 von Klaus68
stanceworks Workshop SLC wurde erstellt von Klaus68
Die originalvertreter werden jetzt geschockt Sein aber ich finde das Teil hat was
www.stanceworks.com/2016/12/dkubus-mike-...edes-c107-slc-coupe/
Gruss Klaus

Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #158024 von Nichtschwimmer
Einfach nur genial, wenn die Radläufe total durchgerostet sind. Den Schmodder raugeflext und die Verbreiterungen draufgenietet.

Udo

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #158025 von gerd
Niemand ist geschockt oder empört, jeder kann mit seinem Auto machen was er will, mir gefällt es halt nicht, ich würde es nicht so machen, Pseudo-Rennwagen sind nicht mein Ding. Irgendwie wäre mir so ein Auto etwa so peinlich wie ein Muscle Shirt und tätowierte Arme nebst Solarienbräune.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #158026 von Klaus68
Intressant an der sache
der Mike Ponker Besitzer des SLC hat auch nen Shop wo er teile verkauft die er selber produziert oder machen lässt.
bin schon im Mail Kontakt mit ihm der hat wirklich sinnvolles Zeugs im Programm wenn jemand den SLC gern mal wat schneller ums eck treiben will..
dkubus.com/?product_cat=suspension
Gruß klaus
ps an Gerd
ich hab auf dem Rücken den Reichsadler Kaiserzeit tätowiert von daher passts ja .[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Klaus68 am 01-01-2017 14:13 ]

Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #158027 von jogi1168
Na das passt doch da kann man mit dem Schneeschieber gleich den Hof frei machen, wenns schneit

gruß

Arnd

Schrauben macht Spass

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #158028 von Richard64
Jo mei, mein Ding wärs auch nicht. Aber ganz ehrlich, die Welt wäre ein wenig unbunter ohne diese ganzen mehr oder weniger geschmackssicheren Umbauten.

Wünsche euch allen noch ein gutes neues Jahr!
Richard

Gruß Richard

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden