Sprache auswählen

Hardtop für SL auf Trödelmarkt gesehen!

Mehr
23 Juni 2004 19:00 #13129 von bernd-otto
Hardtop für SL auf Trödelmarkt gesehen! wurde erstellt von bernd-otto
Hallo zusammen,
da ich einen 280SLC fahre kenne ich mich mit einem Hardtop für einen SL nicht aus!
Habe aber letztes Wochenende auf einem Berliner Trödelmarkt ein Hardtop entdeckt.
Der Verkäufer war gerade nicht da, sein Kollege sprach nicht gut deutsch und konnte mir auch keinen Preis sagen. Der Zustand war meiner Meinung nach befriedigend. Rechte Dreieckscheibe fehlte, Chromteile alle in Ordnung, Heckscheibe in Ordnung, Himmel in Ordnung. Lackierung war dunkelblau mit kleinen gelben Punkten...???Komische Lackierung!
Naja kann mir nicht vorstellen dass es "soviel" kostet.
Falls Interesse besteht könnte ich am Samstag nochmal hin und ein paar Fotos machen und Euch SL-Jungs sie zu mailen.
Falls ich Fotos machen darf!
Auch einige Tips was bei so einem Kauf zu beachten ist, wäre gut zur Vorkontrolle. Bis dann ...Grüße aus Berlin...Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Juni 2004 19:40 #13130 von Ulrich
Hallo Bernd,

wenn das hintere Dreiecksfenster schon fehlt, düfte das Hardtop nur noch einen Wert haben, wenn der hintere Abschluß (Blech mit den Öffnungen - siehe auch Rostgalerie) nicht durchgerostet ist. Doch wenn der Vorbesitzer schon mit dem Kanibalisieren begonnen hat, dürfte mit dem Hardtop nicht mehr viel los sein.

Gruß ausm Ländle
Ulrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden