- Dank erhalten: 47
US-Scheinwerferumrüstsatz H4 H1
- Drydiver
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
04 Nov. 2018 17:30 #196768
von Drydiver
Drydiver antwortete auf US-Scheinwerferumrüstsatz H4 H1
Hallo beni560 hab mir die Schweinwerfer ( Valeo ) auch bestellt . H1 Einsätze sind gestern angekommen ( Auto 500sl ist noch unterwegs ) Die Halter sind flache T am Glas.
Auf den Bilder von Hella ist es immer ein Bügel . Wie waren die Halter bei dir ? kann dir gerne mal ein Bild senden un zum vergleichen.
gruß Paul
e.mein@gmx.de
Auf den Bilder von Hella ist es immer ein Bügel . Wie waren die Halter bei dir ? kann dir gerne mal ein Bild senden un zum vergleichen.
gruß Paul
e.mein@gmx.de
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dieseldok
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 144
04 Nov. 2018 18:12 #196770
von Dieseldok
Dieseldok antwortete auf US-Scheinwerferumrüstsatz H4 H1
Hallo,
haben H4 Scheinwerfereinsätze aus der Bucht eingebaut. Für das Standlicht musste ein Loch in den Lampentraeger gebohrt werden. Zwischen Schutzkappe und Lampenträger geht es ziemlich eng zu, ich habe den Lampentraeger etwas angepasst.
Zum Tausch der Leuchtkörper baue ich aber lieber die Lampe aus, dann ist das Ganze später auch bei Regen dicht.
In diesem Sommer habe ich noch alles auf 4 Relais mit Strom direkt vom Verteiler im Motorraum und einzelner Absicherung, sowie extra Masseband umgestellt und nun ist es richtig hell.
Gruss
JP
haben H4 Scheinwerfereinsätze aus der Bucht eingebaut. Für das Standlicht musste ein Loch in den Lampentraeger gebohrt werden. Zwischen Schutzkappe und Lampenträger geht es ziemlich eng zu, ich habe den Lampentraeger etwas angepasst.
Zum Tausch der Leuchtkörper baue ich aber lieber die Lampe aus, dann ist das Ganze später auch bei Regen dicht.
In diesem Sommer habe ich noch alles auf 4 Relais mit Strom direkt vom Verteiler im Motorraum und einzelner Absicherung, sowie extra Masseband umgestellt und nun ist es richtig hell.
Gruss
JP
- Scenic
-
- Senior
-
04 Nov. 2018 21:45 #196790
von Scenic
Viele Grüße Marco
Der Mensch lebt von Erinnerungen, nicht von Träumen. r107-kaufbegleiter.de
Scenic antwortete auf US-Scheinwerferumrüstsatz H4 H1
Hallo JP,
mach doch bitte einen extra Bericht mit deiner Umbaumaßnahme der Relais und des Massebandes. Und was bedeutet die Diskussion aus 2016 zu der Belastung des Lichtschalters nach der Umrüstung der Sealed beam auf die neuen Einsätze.
Danke freundliche Grüße Marco
mach doch bitte einen extra Bericht mit deiner Umbaumaßnahme der Relais und des Massebandes. Und was bedeutet die Diskussion aus 2016 zu der Belastung des Lichtschalters nach der Umrüstung der Sealed beam auf die neuen Einsätze.
Danke freundliche Grüße Marco
Viele Grüße Marco
Der Mensch lebt von Erinnerungen, nicht von Träumen. r107-kaufbegleiter.de
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden