Sprache auswählen

107-Fahrer in Rheinland-Pfalz

Mehr
10 Juni 2004 11:07 #12680 von Mad_Eye_Moody
107-Fahrer in Rheinland-Pfalz wurde erstellt von Mad_Eye_Moody
Hallo Jungs,

wer von Euch kommt eigentlich aus der schönen Pfalz nicht allzu weit weg von Pirmasens und hat Lust auf einen Erfahrungsaustausch ?

Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael

280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Juni 2004 11:46 #12681 von laura
laura antwortete auf 107-Fahrer in Rheinland-Pfalz
Hallo Mad
ich wohne in Mendig, ein bißchen weiter weg, aber in Rheinland-Schmalz und natürlich an jedem Erfahrungsaustausch interessiert
Gru´ß Alfred

Mehr
10 Juni 2004 18:06 #12682 von Indy
Indy antwortete auf 107-Fahrer in Rheinland-Pfalz
Hallo Mad,

wohne in Ketsch, also B.W., aber in 5 Min. über die Rheinbrücke und ich bin in Speyer, fast in Deiner Heimat und durch die Pfalz fahren wir sowieso super gerne, speziell durch die Weinpfalz (hicks). Erfahrungsaustausch über 107 und was dazugehört immer gerne.

Gruß Jürgen

Jürgen

Mehr
10 Juni 2004 18:19 #12683 von Pesho
Pesho antwortete auf 107-Fahrer in Rheinland-Pfalz
Komme leider nur noch ca. alle 2 Monate auf ein (langes)Wochenende vorbei.
Gruss von einem Ex-Pfälzer (Frankenthal)

--Pesho

380 SLC, Bj. 81 (verkauft!), SilberdistelAudi A6 Avant 2.8Genf (CH)

Mehr
14 Juni 2004 23:48 #12684 von Torsten
Torsten antwortete auf 107-Fahrer in Rheinland-Pfalz
Hallo Mad Eye (obwohl Du überhaupt nicht so aussiehst),

komme aus der Benz-stadt Mannheim und muss eigentlich nur das Pfälzer Meer überqueren, um in Deine Gefilde zu gelangen.
Eigentlich sind wir Pfälzer und Badenzer doch die glücklichsten Sl Fahrer, wohnen wir doch in der Gegend mit den meisten Sonnentagen.
Doch das habe ich erst diesen Sommer herausgefunden und mir den Traum meiner Jugend erfüllt. Daher ist es mit meiner Erfahrung auch nicht allzuweit her, sodass ein Erfahrungsaustausch wahrscheinlich von sehr einseitiger Qualität wäre. Doch was nicht ist, kannja noch werden. Auf alle Fälle bin ich jederzeit bereit für eine beschauliche Pfalzrally.

Sonnige Grüße aus Mannheim

Mehr
15 Juni 2004 12:04 #12685 von Haissel
Haissel antwortete auf 107-Fahrer in Rheinland-Pfalz
Hallo Alfred,

wusste gar nicht das in unserem "Vorort" Mendig auch ein 107er läuft. Fahre selbst einen 350slc Bj. 73. Vielleicht fahren wir uns ja mal über den Weg.

Gruß aus Bell

Haissel

Mehr
15 Juni 2004 13:05 #12686 von Giftmischer
Giftmischer antwortete auf 107-Fahrer in Rheinland-Pfalz
Servus,

ich bin zwar kein Pfälzer, wohne aber nicht allzuweit entfernt. Bin gebürtiger Ladenburger, sowie unser Carl Benz und wohne zurzeit in Heddesheim. Für einen Erfahrungsaustausch in der schönen Pfalz mit ihren Festen und Weinschoppen, bin ich immer zu haben.

grüße aus der Benzstadt Ladenburg

Andi

Mehr
15 Juni 2004 20:18 #12687 von laura
laura antwortete auf 107-Fahrer in Rheinland-Pfalz
Hallo haissel
sicher fährst Du fast jeden Tag vor meiner Haustür vorbei.Klopf doch mal an der Haustür.Pellenzstrasse 111.Ich würde mich freuenGruss Alfred

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden