Sprache auswählen

Vorstellung

Mehr
02 Juni 2016 15:27 #149058 von schrottschlecker
schrottschlecker antwortete auf Vorstellung
Super! Mehr Bilder bitte, auch vom Interieur.

Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Juni 2016 11:20 #149059 von basti_es
basti_es antwortete auf Vorstellung
Hallo Martin,

schönes Teil. Astralsilber mit Innenausstattung blau : Meine Traumkombi. Früher sehr oft bestellt, heute eher selten.

Ich fahre nur Automatik ! Seit meinem 2. /8 (250er Limo) 1983 kann ich die Schalterfraktion nicht mehr verstehen . Sogar mein Golf 1 Cabrio mußte die haben.

Meinem SL hab ich ein neues Verdeck aus Gießen spendiert.

Allerdings hätte ich ein Problem mit dem außerordentlich gutem Zustand : Damit traut man sich ja gar nicht auf die Strasse !

Meiner darf ganzjährig an die frische Luft . SL + SLC als Alltagsautos = besser geht nicht .

Viel Spaß mit deinem Schätzchen.

Grüße Eckart___72er 450 SLC USA___78er 450 SLC 5.0 in Restauration___87er SL 560___alle Astralsilber/Leder blau______Hubraum statt Wohnraum_______87er 560 SEC ECE

Mehr
08 Juni 2016 21:02 #149060 von fraeser07
fraeser07 antwortete auf Vorstellung
Guten Abend,

ich war heute Abend nach einem kurzen Urlaub in der Werkstatt.
Viel ist noch nicht passiert. Sämtliche Flüssigkeiten wurden gewechselt, Benzinpumpe und Filter erneuert und der Tank mit einem Endoskop begutachtet. Es waren, Gott sei Dank, keine Auffälllgkeiten.
Im Laufe der Woche werden die Bremsen überprüft und die Reifen gewechselt. Ich hoffe, daß der Wagen in der kommenden Woche den neuen TÜV bekommt.

Anhand der Papiere die ich bekommen habe, war ersichtlich, daß der Wagen 1996 einen kpl. neuen Auspuff einschließlich eines geregelten KAT bei Mercedes bekommen hat.

LG Martin

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden