Sprache auswählen

Klima/Heizung/Thermometer

Mehr
08 Juni 2004 14:30 #12605 von laviebizarre
Klima/Heizung/Thermometer wurde erstellt von laviebizarre
Hi! Mein lieber SL bereitet mir 2 Probleme:
Hab am Wochenende mein Auto gewaschen, auf Hochglanz poliert und seitdem funktioniert die Temperaturanzeige am Thermometer nicht mehr?! Da war wohl der Wasserstrahl zu stark
Seit einer Weile habe ich ausserdem das Gefühl, dass mein lieber SL es etwas zu gut meint und heizt, obwohl ich den Temperatur-Regler ganz runter gestellt hab. Sogar wenn die Klima an ist, kommt nur in der Mitte so richtig kalte Luft raus, an den Düsen links und rechts am Fenster und an den Beinen kommt trotzdem noch recht warme Luft raus...?! Wer weiß was das sein könnte? Fahre zwar im Moment offen, aber schöner wärs wenn ich das trotzdem beheben könnte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Juni 2004 15:38 #12606 von Micha B.
Micha B. antwortete auf Klima/Heizung/Thermometer
Moin,

zum Thermometer: Ich würde zuerst den Fühler hinter dem Frontnummernschild prüfen. Eventuell liegt ein Kabelbruch oder eine blanke Stelle vor.

Zur Heizung: Ist wahrscheinlich eine Membran im Duoventil defekt. Näheres findest Du im Magazin unter 83-Heizung/Lüftung (links unten).

Gruß Micha

Mehr
08 Juni 2004 15:54 #12607 von zinn-300-85
zinn-300-85 antwortete auf Klima/Heizung/Thermometer
Hallo Micha,

mach dem laviebizarre keine Angst.
Da Heizungssteuerung und Außenthermometer an derselben SICHERUNG hängen, tippe ich auf diese Stelle. Wir wisen ja: kein Strom = volle Heizung.

zinn-300-85

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden