1.Sternzeit Tour....Hausmeister ist zufrieden!
- Autor
- Besucher
das 1. Sterzeittreffen ist hervorragend gelaufen!
Danke an Manni und alle die dabei waren, es war schön, neue Gesichter kennen zu lernen!
Daggi & Willy
PS. kleiner Bericht und mehr Bilder folgen noch....[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Willy am 30-05-2004 21:18 ]
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Besucher
Hier auch 2 Bilder von mir...
Gruss
Manni
- Besucher
Gruss
Manni
- gerd
- Platin
Gerd
- gerd
- Platin
- Autor
- Besucher
Leute, was hatten wir ein Dusel mit dem Wetter!! Hier regnet es Bindfäden!
Willy
- ThomaSL
- Senior
- Dank erhalten: 0
war wirklich eine super Ausfahrt, waren dann auch "offen" um 22Uhr15 zu Hause.
Die kleinen Ampelschwierigkeiten wurden schnell durch wunderschöne Straßen und Landschaften entschädigt.
Der Blick in den Rückspiegel war schon beeindruckend, Sl´s so weit das Auge reicht.
Von hier auch noch besten Dank an die Gütersloher Organisation.
Schön war auch noch, daß jeder eine "Kleinigkeit" zum Picknick bei gesteuert hat, so unter dem Motto:
Wenn sie nicht gefahren wären, würden sie jetzt noch speisen
Ulla & Thomas
- ro107
- Junior
Manni: Vielen Dank.
Hat uns echt Spaß gemacht. Wie Du das auch mit dem Wetter hingekriegt hast, perfekt, Respekt !!!
Grüße
Tina & Roger (mit roten Nasen)
ALLES ROGER
- Besucher
hier schon mal der erste Zeitungsbericht (der die Runde machte...)
Hatte sich ja auch gelohnt, einige Zuscher waren ja da, einer ist mitgefahren und ein anderer war am Abendloklal und hat mit seinem 107er auf uns gewartet.
Gruss
Manni (der grade etwas übrig gebliebenen Kuchen ist... )[img]null[/img][img]http://members.aol.com:/sternzeit107tour/Tour_30erMai2004/Zeitung1.jpg[/img]
- BERND107
- Frischling
an diesem regnerischen Pfingstmontag fällt es besonders leicht,
sich an die wunderschöne Ausfahrt durchs Paderborner Land zu erinnern. Besonders gut hat uns die historische Kulisse Schloß Neuhaus gefallen. Die klassischen 107 er machten sich sehr gut in diesem Ambiente.
Aber auch die anschließenden Ausfahrten, über leere, landschaftlich sehr reizvolle Nebenstrecken waren einfach super.
Manni, Dir und Deiner Frau nochmals herzlichen Dank.
Ich habe mich besonders darüber gefreut, endlich Micha, Gerd,
Willi und viele andere 107er freaks mit ganz viel "Benzin in Blut"
kennengelernt zu haben.
Also, Manni falls Du wieder eine Veranstaltung planen solltest - Wir sind wieder dabei !
Iris und Bernd Boegel, die mit dem schrägen aber schönen colorado beigen 107 er.
- gerd
- Platin
Rolls Royce hatte früher auch solche "schrägen" Farben die die Fahrzeuge enorm elegant - oder besser - distinguished machten
Ein echtes Schmuckstück, Gratulation!
Grüße, auch an Deine Frau
Gerd[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : gerd am 31-05-2004 18:19 ]
- ReinhardUnger
- Senior
hat der Schreiberling sich das in Unkenntnis des Angebotes selbst ausgedacht, oder hat da jemand mit ein paar Bier nachgeholfen?
- markus
- Senior
- Dank erhalten: 2
Wenn ich gewußt hätte, wo die Fahrt lang geht, ich hätte mich an den Straßenrand gestellt und zugeschaut!
War für das Wochenende zu einem Familientreffen in Externsteine und bin soeben zurückgekommen. Auf der Rückfahrt habe ich noch nie auf so langer Strecke solche einen Horrorregen erlebt. Scheibenwischer auf schnell hat auch nicht mehr geholfen.
Und dann seid ihr auch noch nah meiner Heimatstadt (Treckermuseum) vorbeigefahren.
Man, Mann, wird Zeit, dass mein Milanbrauner endlich wieder zum Leben erweckt wird.
Grüße aus Krefeld,
markus
- Dirk
- Frischling
wir möchten uns für die tolle Organisation bei Manfred bedanken. Es war ein wunderschöner gelungener Ausflug. Besonders das Ambiente auf Schloß Neuhaus war super.
Es war auch schön, die vielen Gesichter kennenzulernen, die ich sonst nur über den Bildschirm kannte.
schöne Grüße aus Thüringen,
Conny und Dirk
- sce300
- Frischling
auch von uns auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für die tolle Organisation der Ausfahrt durch das Paderborner Land.
Wir können uns gut vorstellen, wie viel Arbeit in die Vorbereitung eingeflossen ist. Aber es hat ja auch alles bestens geklappt. Super gemacht!
Unsere erste Ausfahrt mit dem "Kietzbrüller" hat uns super gefallen und wir haben Appetit auf mehr bekommen. Ein evtl. Ziel für das nächste Jahr ist ja schon diskutiert worden. Aber ich will nicht zu viel verraten....
Vielen Dank auch an Karin für das "Damenprogramm".
Gruß
Marion und Stephan
- Besucher
hier auch nochmal von Karin und mir ein Dankeschön an alle Mitfahrer. Planung und Wetter sind die eine Sache, die gute Laune und Stimmung (nicht zu vergessen die mitgebrachten Leckereien aller Beteiligten für das Picknick) von Euch hat es zu einem schönen Tag werden lassen.
@Stephan (SCE300)
Pfingstsonntag 2005 ist als Termin offensichtlich noch frei. Wenn nicht Du, dann ich *fg*
Gruss
Manni
- ThomaSL
- Senior
meine Farbe heißt: Diamantblau-Met. 355, wobei die Betonung auf Diamant liegt, desshalb sah Euer Blau so blaß dagegen aus (Foto Gerd "motorsuche")
@ Alle
wir sind schon gemein; Wo der nette Herr im Traktor Museum nach Hilfe fürs Ankurbeln gefragt hat, haben wir sofort "Wiilllyyyy"
gerufen, und Willy hat uns natürlich nicht enttäuscht.
Wobei ich ein kleines Schlucken bei Willy gesehen habe, als er mit der Kurbel dem OT entgegen kam, hab das gerade auf dem Video gesehen.
@Micha
Dir gehört natürlich auch Dank, weil Du mit deiner Arbeit (sternzeit)
dieses ´Kennenlernen von netten Leuten´ erst ermöglicht hast,
von unserer Seite: Danke, Danke,Danke
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Ulla & Thomas