- Dank erhalten: 0
Windgeräusche Heckantenne
- ruppi107
- Autor
- Junior
Weniger
Mehr
28 Mai 2004 20:08 #12035
von ruppi107
Peter
Windgeräusche Heckantenne wurde erstellt von ruppi107
Hallo 107-Fans
meine Heckantenne erzeugt ab ca. 80 km/h aufwerts störende Windgeräusche. Kennt Ihr das auch? Kenn Ihr Antennemodelle die nicht so laut sind?
Gruß
Peter
meine Heckantenne erzeugt ab ca. 80 km/h aufwerts störende Windgeräusche. Kennt Ihr das auch? Kenn Ihr Antennemodelle die nicht so laut sind?
Gruß
Peter
Peter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- johannes
- Senior
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 18
28 Mai 2004 20:29 #12036
von johannes
johannes antwortete auf Windgeräusche Heckantenne
Hab ich (Hirschmann, autom.) nicht bemerkt
johannes/españa
johannes/españa
- Besucher
28 Mai 2004 20:29 #12037
von
antwortete auf Windgeräusche Heckantenne
Hallo Peter,
kenne das auch, hab bei allen Autos, die bei mir eine Heck-Antennen hatten, gleiche Geräusche.
Die Heck-Antenne gehört allerdings, wie ich meine, zum Erscheinungsbild eines R107. Einzige Möglichkeit: Eine Scheiben-Antenne in der Frontscheibe und die Heckantenne eingeschoben lassen
Gruss
Manni
kenne das auch, hab bei allen Autos, die bei mir eine Heck-Antennen hatten, gleiche Geräusche.
Die Heck-Antenne gehört allerdings, wie ich meine, zum Erscheinungsbild eines R107. Einzige Möglichkeit: Eine Scheiben-Antenne in der Frontscheibe und die Heckantenne eingeschoben lassen
Gruss
Manni
- ruppi107
- Autor
- Junior
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
28 Mai 2004 20:43 #12038
von ruppi107
Peter
ruppi107 antwortete auf Windgeräusche Heckantenne
Danke für die Info
Bei mir ist es noch die Erstausstatter-Antenne - Ich schaue demnächst nach welcher Hersteller. Austauschen werde ich sie sowieso, da ein Segment nicht mehr rausfährt und der Radioempfang eher mau ist Hören kann mans vor allen mit hochgestellten Windschott.
Gruß
Peter
Bei mir ist es noch die Erstausstatter-Antenne - Ich schaue demnächst nach welcher Hersteller. Austauschen werde ich sie sowieso, da ein Segment nicht mehr rausfährt und der Radioempfang eher mau ist Hören kann mans vor allen mit hochgestellten Windschott.
Gruß
Peter
Peter
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden