- Dank erhalten: 0
Platz für basslautsprecher im SL ohne sichtbare Veränderungen ?
- Ohrni
- Autor
- Frischling
Weniger
Mehr
26 Mai 2004 15:33 #11958
von Ohrni
Platz für basslautsprecher im SL ohne sichtbare Veränderungen ? wurde erstellt von Ohrni
Hallo, sitzt da noch wer am Computer, anstatt sich den Fahrtwind um den Hinterkopf sausen zu lassen?
Habe einen absolut originalen 280er Sl und suche einen Hohlraum, in den ich versteckt einen Subwoofer einbauen kann.
Die "Boxenkiste statt Rücksitzlösung" wollte ich ungern wählen,
da unelegant, so 3-4 Liter würden genügen.
Grüß Ohrni
Habe einen absolut originalen 280er Sl und suche einen Hohlraum, in den ich versteckt einen Subwoofer einbauen kann.
Die "Boxenkiste statt Rücksitzlösung" wollte ich ungern wählen,
da unelegant, so 3-4 Liter würden genügen.
Grüß Ohrni
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Besucher
26 Mai 2004 16:01 #11959
von
Hi,
unter den "Rücksitzen" oder in den Seitenverkleidungen sollten einige Liter Platz haben.
Willy
unter den "Rücksitzen" oder in den Seitenverkleidungen sollten einige Liter Platz haben.
Willy
- Juergen
- Premium
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
26 Mai 2004 16:43 #11960
von Juergen
Juergen antwortete auf Platz für basslautsprecher im SL ohne sichtbare Veränderungen ?
Als Lösung werden häufig dei kleineren subwoofer von Blaupunkt und anderen erwähnt, die unter den Sitzen Platz finden.
Juergen
Juergen
- Ohrni
- Autor
- Frischling
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
26 Mai 2004 17:43 #11961
von Ohrni
Ohrni antwortete auf Platz für basslautsprecher im SL ohne sichtbare Veränderungen ?
In der Tür müsste ich doch was aufschneiden, oder? Wollte eigentlich sichtbare Verblendungen vermeiden um den originalen Zustand zu waren.
An die Lösung unter dem Sitz hab ich auch schon gedacht, mir wurde aber vom Fachmann davon abgeraten,
die Akkustik wäre sehr schlecht und ausserdem würden die Vibrationen im Gesäßbereich auf Dauer heftige biologische Reaktionen hervorrufen, (nicht was ihr denkt, aber einschlafende Oberschenkel und Hinterteile, oder aber starker Harndrang).
Wie siehts mit dem vorderen Fussraum beim Beifahrer aus, Da ist neben der Elektronik noch schön Platz?
An die Lösung unter dem Sitz hab ich auch schon gedacht, mir wurde aber vom Fachmann davon abgeraten,
die Akkustik wäre sehr schlecht und ausserdem würden die Vibrationen im Gesäßbereich auf Dauer heftige biologische Reaktionen hervorrufen, (nicht was ihr denkt, aber einschlafende Oberschenkel und Hinterteile, oder aber starker Harndrang).
Wie siehts mit dem vorderen Fussraum beim Beifahrer aus, Da ist neben der Elektronik noch schön Platz?
- johannes
- Senior
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 18
26 Mai 2004 20:51 #11962
von johannes
johannes antwortete auf Platz für basslautsprecher im SL ohne sichtbare Veränderungen ?
Bester Platz: unter dem Sitz. Wegen evtl. Harndrang, eben vor der Fahrt austreten!!
Vor dem Fussraum/Beifahrer ist doch zu wenig Platz und man verbaut dann die ganze Elektronik.
Saludos aus Spanien
johannes/españa [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : johannes am 26-05-2004 20:53 ]
Vor dem Fussraum/Beifahrer ist doch zu wenig Platz und man verbaut dann die ganze Elektronik.
Saludos aus Spanien
johannes/españa [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : johannes am 26-05-2004 20:53 ]
- Besucher
26 Mai 2004 23:00 #11963
von
Hi,
ich meinte die hinteren Seitenverkleidungen....den Bass hörste auch, wenn du nix aufschnibbelst.
Gruß Willy
ich meinte die hinteren Seitenverkleidungen....den Bass hörste auch, wenn du nix aufschnibbelst.
Gruß Willy
- Robbie
- Senior
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
27 Mai 2004 09:01 #11964
von Robbie
Robbie antwortete auf Platz für basslautsprecher im SL ohne sichtbare Veränderungen ?
Servus!
Also, mit Lautsprechern die größer als 20cm sind hat Du leider pech gehabt. auf der Ablage ist maximal fürn 10er Platz. Was Du machen könntest ist z.B. 2 geschlossene Kisten nehmen für 16er die nur über 140Hz spielen und einen Sub (min. 25er oder 30er) auf die Rückbank geschnallt. Dann solltest Du genug Klang und Druck haben und nichts wurde von den Originalteilen angesäbelt.
So hatte ichs ne Zeitlang...
Gruß Robbie
Also, mit Lautsprechern die größer als 20cm sind hat Du leider pech gehabt. auf der Ablage ist maximal fürn 10er Platz. Was Du machen könntest ist z.B. 2 geschlossene Kisten nehmen für 16er die nur über 140Hz spielen und einen Sub (min. 25er oder 30er) auf die Rückbank geschnallt. Dann solltest Du genug Klang und Druck haben und nichts wurde von den Originalteilen angesäbelt.
So hatte ichs ne Zeitlang...
Gruß Robbie
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden