Sprache auswählen

letzte Chance zur Anmeldung der Sternzeit-Tour in Paderborn

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
19 Mai 2004 00:05 #11766 von
Hallo Leute!

So langsam muss ich die Tische für Frühstück und Abendessen der Sternzeit-Tour im Paderborner Land am 30. Mai reservieren.
Wer noch Interesse hat, kann mir ein Mail unter Sternzeit107Tour@aol.com schicken.
Wir treffen uns gegen 10.30 Uhr am Parkplatz des Schloss-und Auenparks (ausgeschildert) bei der Abfahrt A33 Paderborn Schloss-Neuhaus und gehen dann langsam rüber zum Frühstücken

Gruss
Manni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Mai 2004 20:04 #11767 von Andre
Ist ja echt ein Ding. Habe gerade meinen Job gewechselt und bin daher umgezogen. Dreimal dürft ihr raten wohin. Wohne seit Anfang Mai in Paderborn! (zumindest werktags)
Obwohl ich mir ein Sternzeittreffen sehr gewünscht habe, wirds bei mir am 30. nicht klappen. Leider schon verplant. Das was ich bisher von der Gegend hier gesehen hat mich wirklich positiv überrascht. Eine Teilnahme ist unbedingt zu empfehlen.

Falls euch am 30. also ein roter SL entgegenkommt, bin ich das ;-)

Gruß, Andre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Mai 2004 00:41 #11768 von
...da kommt man Dir schon extra entgegen...

Na vielleicht bist Du ja bei der nächsten Tour dabei.

Gruss
Manni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mai 2004 09:57 #11769 von Andre
Tja, man kanns halt nicht allen recht machen ;-)

Für alle die über die B64 anreisen: dort wurde ein sehr ein engmaschiges System zum Punktesammeln installiert. Ich hab auch schon mitgemacht :(

Gruß, Andre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Mai 2004 12:14 #11770 von
Ja, mit den "Starenkästen" ist schon wirklich ein Hammer. Aber oft stehen die schlauen Jungs mit nem unauffälligem Kombi 200-300m VOR oder HINTER so einem Kasten und blitzen die vorsichtigen Autofahrer, die am Starenkasten nicht zu schnell waren
Mich hat man bisher zum glück nonch nicht auf der Strecke erwischt, bin da ziemlich vorsichtig.

Gruss
Manni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mai 2004 12:19 #11771 von gerd
Ich habs fest eingeplant, ich kann aber erst am Montag sagen ob es klappt!

Gerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Mai 2004 19:04 #11772 von
Hey Gerd,

währe wirklich schön auch Dich in der Runde begrüßen zu dürfen. Bei der Tischreservierung, die un abgegeben ist, hab ich gleich 2-3 Plätze zur Reserve mit draufgezählt.
Gester bin ich die Route noch mal abgefahren, dabei ist mir folgender "Schnappschuss" gelungen:

Gruss
Manni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.