- Dank erhalten: 1
Jan Bremer --> Kaarst
- Theuni1966
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
24 Aug. 2015 19:29 #139714
von Theuni1966
R107 500 SL, EZ 05.01.1981
W116 280 SE, EZ 02.10.1975
R170 200 SLK, EZ 28.05.1999
Jan Bremer --> Kaarst wurde erstellt von Theuni1966
Hallo liebes Forum,
In Kaarst gibt es einen KFZ Mechaniker der sich auf alte Mercedes spezialisiert hat.
Hat schon jemand Erfahrung mit Jan Bremer gemacht und hatte sein Auto schon mal da.
Freue mich über eure Antworten.
Gruß
Peter
In Kaarst gibt es einen KFZ Mechaniker der sich auf alte Mercedes spezialisiert hat.
Hat schon jemand Erfahrung mit Jan Bremer gemacht und hatte sein Auto schon mal da.
Freue mich über eure Antworten.
Gruß
Peter
R107 500 SL, EZ 05.01.1981
W116 280 SE, EZ 02.10.1975
R170 200 SLK, EZ 28.05.1999
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jag_ev12
- Senior
-
- Ist die Katze gesund freut sich der Mensch
24 Aug. 2015 20:39 #139715
von jag_ev12
jag_ev12 antwortete auf Jan Bremer --> Kaarst
Hallo,
ich kenne die Bremer Werkstatt aus den späten 80ger Jahren, war damals 2 oder 3 mal da mit meinem W108 280SE 3,5 Liter. Da war nur der Vater Günter Bremer in der Werkstatt, da war an allen Reparaturen nichts auszusetzen, alles gut - sauber und preiswert.
nicht.
In den letzten Jahren weiss von einigen MB Fahren - der Günter Bremer ist nach wie vor im Neusser Raum bekannt für gute saubere Arbeit u.a. an W107, W126, W111 und W108.
Besonders der Vater, Günter Bremer, hat ne Menge Ahnung von MB V8 Motoren du Getriebe.
Fahr doch einfach mal vorbei, schau es dir mal alles an und spreche mal mit denen.
Gruss
Ulli
ich kenne die Bremer Werkstatt aus den späten 80ger Jahren, war damals 2 oder 3 mal da mit meinem W108 280SE 3,5 Liter. Da war nur der Vater Günter Bremer in der Werkstatt, da war an allen Reparaturen nichts auszusetzen, alles gut - sauber und preiswert.
nicht.
In den letzten Jahren weiss von einigen MB Fahren - der Günter Bremer ist nach wie vor im Neusser Raum bekannt für gute saubere Arbeit u.a. an W107, W126, W111 und W108.
Besonders der Vater, Günter Bremer, hat ne Menge Ahnung von MB V8 Motoren du Getriebe.
Fahr doch einfach mal vorbei, schau es dir mal alles an und spreche mal mit denen.
Gruss
Ulli
- DB-Only
- Gebannt
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
01 Sep. 2015 12:47 #139716
von DB-Only
Hallo
nicht ganz richtig.
Günter Bremer betriebt eine Werkstatt für Mercedes Fahrzeuge in Kaarst. Gleichzeitig ist er im E-teile Handel aktiv.
Sein Bruder Fritz, ebenfalls mit Platz in Kaarst, betätigte sich ähnlich. Fritz ist vor mehr als einem Jahr gestorben.
Der Sohn Jan - von Fritz- hat die älteren Teile, die noch beim Wohnhaus lagerten inzwischen verkauft. Jan beschäftigt sich eher mit aktuelleren Modellen.
Ein weiterer Bruder von Günter und Fritz ist Hennes. Er beteibt sein Geschäft in Kleinenbroich. Vornehmlich mit BMW und Opel.
Ich kenne Günter und Fritz seit zig Jahren persönlich und habe bis zuletzt bei Fritz Teile von Ponton und 107 gekauft. Das Gleiche mit Günter.
Unter dem Gesichtspunkt, dass man bei Nichtgefallen nein sagen kann bin ich mit beiden zurechtgekommen.
Hennes hat gerade einen Herzkasper hinter sich.
Eine eigene Beurteilung möchte ich nicht abgeben. Deutet man die Buschtrommel, so schneidet Hennes mit Abstand am Besten ab.
Gruss
Reiner
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : DB-Only am 02-09-2015 16:35 ]
DB-Only antwortete auf Jan Bremer --> Kaarst
Hallo
nicht ganz richtig.
Günter Bremer betriebt eine Werkstatt für Mercedes Fahrzeuge in Kaarst. Gleichzeitig ist er im E-teile Handel aktiv.
Sein Bruder Fritz, ebenfalls mit Platz in Kaarst, betätigte sich ähnlich. Fritz ist vor mehr als einem Jahr gestorben.
Der Sohn Jan - von Fritz- hat die älteren Teile, die noch beim Wohnhaus lagerten inzwischen verkauft. Jan beschäftigt sich eher mit aktuelleren Modellen.
Ein weiterer Bruder von Günter und Fritz ist Hennes. Er beteibt sein Geschäft in Kleinenbroich. Vornehmlich mit BMW und Opel.
Ich kenne Günter und Fritz seit zig Jahren persönlich und habe bis zuletzt bei Fritz Teile von Ponton und 107 gekauft. Das Gleiche mit Günter.
Unter dem Gesichtspunkt, dass man bei Nichtgefallen nein sagen kann bin ich mit beiden zurechtgekommen.
Hennes hat gerade einen Herzkasper hinter sich.
Eine eigene Beurteilung möchte ich nicht abgeben. Deutet man die Buschtrommel, so schneidet Hennes mit Abstand am Besten ab.
Gruss
Reiner
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : DB-Only am 02-09-2015 16:35 ]
- jag_ev12
- Senior
-
- Ist die Katze gesund freut sich der Mensch
08 Sep. 2015 08:20 #139717
von jag_ev12
jag_ev12 antwortete auf Jan Bremer --> Kaarst
Was ist denn da nicht ganz richtig
- Johnny-1951
-
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 380
08 Sep. 2015 15:20 #139718
von Johnny-1951
--- Gruß Werner ---
Wirklich weise ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.
Johnny-1951 antwortete auf Jan Bremer --> Kaarst
Weil der anscheinend die meiste Ahnung von alten Autos hat, leider mehr Opel und BMW.
"Ein weiterer Bruder von Günter und Fritz ist Hennes. Er betreibt sein Geschäft in Kleinenbroich. Vornehmlich mit BMW und Opel."
"Ein weiterer Bruder von Günter und Fritz ist Hennes. Er betreibt sein Geschäft in Kleinenbroich. Vornehmlich mit BMW und Opel."
--- Gruß Werner ---
Wirklich weise ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden