Sprache auswählen

Fernbedienung Zentralverriegelung von SL-Edition (D.T.L.) am 560SL

Mehr
11 Aug. 2015 12:55 #139230 von basti_es
Moin,

hat da jemand Erfahrung mit dem Anschluß det braunen Leitungen (von der Fernbedienung) an die schwarz-weiß bzw. grün-weißen Kabel vom Fahrzeugkabelbaum zur Blinkerquittierung der Schließ-/Öffnungsvorganges ?

Der Einbau ist ganz gut beschrieben und ging auch recht fix (insgesamt40 min, wär auch in 30 gegangen). Funktionieren tuts.

Ich fand aber zwei grün-weiße Kabel und mußte mich nun für eins entscheiden. Nun wird auf der linken Seite vom Blinker und den Seitenbegrenzungsleuchten quittiert und rechts nur durch Blinker dafür blinkt die Kennzeichenbeleuchtung mit. Ich hab da (noch) keinen Schaltplan für. Eventuell sind ja auch zwei schwarz-weiße Kabel im Fahrzeugkabelbaum hinter der Zentralverriegelungspumpe ?

Grüße Eckart___72er 450 SLC USA___78er 450 SLC 5.0 in Restauration___87er SL 560___alle Astralsilber/Leder blau______Hubraum statt Wohnraum_______87er 560 SEC ECE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden