× Willkommen im Forum 107!

Hier dürft ihr all die Experten zum R107 SL und C107 SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

Heckdeckelöffnung , Gruppe 75

Mehr
10 Mai 2004 09:22 #11446 von zahndoktor
Heckdeckelöffnung , Gruppe 75 wurde erstellt von zahndoktor
Notruf an alle,
wie ich bereirts berichtete, konnte ich meinen Verdeckdeckel nicht mehr öffnen. in Fahrerseite links hat es noch geklappt, re. war er nicht zu öffnen. Auf meiner MB CD fand ich dann den Tipp mit dem Schweißdraht. Ich habe mir dann einen metallenen Kleiderbügel genommen und nach dem 2. Versuch hat es geklappt, der Deckel öffnete sich wieder. Aber jetzt kommts! Mir ist das Gewindestück der Stange 164, Seite 142 Baumusterbuch R 107, MB Teilenr. 1077500123, gebrochen. Habe leider kein bild zur Verfügung, könnte aber eines bei Bedarf nachliefern. MB Vertretung Winsen/Luhe teilt mir nach 1 wöchigem Warten mit, daß OTC nicht mehr liefern kann. Teil wird auch nicht mehr hergestellt.
Wer hat soetwas noch in seinem Bestand oder kann mir helfen?

danke im voraus

Zahndoktor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mai 2004 17:48 #11447 von GG2801
GG2801 antwortete auf Heckdeckelöffnung , Gruppe 75
Hi,

hab gerade mal im Online-Katalog nachgesehen, da steht das Teil für 21,46 € inkl.Steuer (ZUGSTANGE) als verfügbar und liefer/bestellbar drin.

Ich würde es woanders nochmal versuchen...

Gruß Gerald[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : GG2801 am 10-05-2004 17:49 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Ragetti
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Powered by Kunena Forum