× Willkommen im Forum 107!

Hier dürft ihr all die Experten zum R107 SL und C107 SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

Werkstatt in München und Umgebung

Mehr
07 Mai 2004 09:30 #11377 von Mark107
Werkstatt in München und Umgebung wurde erstellt von Mark107
Hallo zusammen,

für den Fall der Fälle.
Kann einer von Euch eine Werkstatt in München und Umgebung empfehlen, in der man sich richtig gut bezüglich des 107er auskennt.

Gruß
Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mai 2004 12:46 #11378 von W124
Hallo


Hier:

Auto Bader
Bader Heinz GmbH
Bleibtreustr. 28
81479 München
Tel. 089 79203

War mal ne Vertretung. Der Meister schraubt nun frei. Kennt auch ältere *-ne.

Kannst sagen, Du hast den Tipp von Hutzelmann/Barsa.

Gruss aus Bern

Edi

EB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mai 2004 14:39 #11379 von Michael500SL
Michael500SL antwortete auf Werkstatt in München und Umgebung
Hallo Mark,

schau mal bei Herrn Norbert Heinze vorbei.
08134/556852 oder 0179/6960356
Odelshausen/Sittenbach.

Ich habe Gutes über ihn von 107er Fahrern gehört (Lenkgetriebe nachstellen etc) und werde demnächst mal bei ihm vorstellig werden.

Michael500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mai 2004 01:06 #11380 von kowa
Hallo Mark,

den Tipp von w124 kann ich ebenso empfehlen.
Habe dort meinen 300er komplett durchchecken lassen.
Super Service und Benz Qualität - oder besser ? - zu vernünftigen Preisen.
Frag dort gleich nach dem Chef, der hat übrigens auch nen 107er.

Grüße
Kowa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mai 2004 05:28 #11381 von frenek
frenek antwortete auf Werkstatt in München und Umgebung
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : frenek am 08-05-2004 05:30 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mai 2004 12:06 #11382 von johannes
johannes antwortete auf Werkstatt in München und Umgebung
Grüsst euch:

Danke für den guten Tip Edi. Ich werde es auch mal in der Bleibtreu-Strasse probieren. Ich lasse meinen 107er (300SL-1987) alle zwei - drei Jahre von einer "autorisierten" Werkstatt in Deutschland durchchecken, den Rest macht mir sonst mein Hausmechaniker. Die D-B-Niederlassung in der Arnulf-Strasse in MUC kannste wegen den Preisen vergessen. Letztes Jahr bin ich bereits "aufs Land" gegangen (Landsberg/Lech), da halten sich die Preise noch in Grenzen. Das Öl lass ich mir prinzipiell immer in Spanien wechseln, der Liter kommt mich da so um die 5.-- EUR. Na klar, werden jetzt einige denken, billiges Olivenöl vom Türken; nein MOBIL-1 Synth. 5/50. "Ich bin ja nicht blöd" (wie im Mediamarkt) und zahle hundert(e) EUR für das Öl bei D-B.

Saludos aus Spanien

johannes/españa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mai 2004 11:15 #11383 von Mark107
Mark107 antwortete auf Werkstatt in München und Umgebung
Hallo zusammen,

danke für die Tipps. Bin gleich mal zur Bleibtreustraße gefahren. Macht wirklich einen guten Eindruck.

Gruß
Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mai 2004 13:40 #11384 von johannes
johannes antwortete auf Werkstatt in München und Umgebung
Mark:

Berichte bitte nach dem Werkstattbesuch aus der Bleibtreu-Strasse!!!! Danke

Im Sommer gehts wieder nach MUC und will ichs auch dort versuchen, u.a. wegen dem Twin-Tec KLR-System = Umstellung von EURO1 auf EURO2 = Steuerersparnis beim 300SL-1987 mit KAT.

Saludos aus Spanien

johannes/españa [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : johannes am 10-05-2004 13:41 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mai 2004 20:24 #11385 von frenek
frenek antwortete auf Werkstatt in München und Umgebung
Hallo Mark,

ansonsten guckst Du hier

Gruß

Frenek

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Ragetti
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
Powered by Kunena Forum