Sprache auswählen

HEUTE (6.5.04) Stuttgarter Schraubertreff

Mehr
06 Mai 2004 09:39 #11270 von Oliver107
HEUTE (6.5.04) Stuttgarter Schraubertreff wurde erstellt von Oliver107
Heute Abend treffen wir uns ab 18.30 Uhr wieder in Esslingen auf dem Zollberg. Auch neue Gesichter sind herzlich willkommen. Näheres findet Ihr unter "Veranstaltungen".

Bis heute Abend!

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mai 2004 10:21 #11271 von Thomas280SL
Thomas280SL antwortete auf HEUTE (6.5.04) Stuttgarter Schraubertreff
Hallo Oliver
eine kleine zwischen Frage?
Wie lange seid ihr so zusammen bei Treff.
Muss leider bis 23UHR arbeiten,und könnte dann erst kommen. Etwas Spät!
Da werdet ihr schon auf dem Heimweg sein?

GRUSS THOMAS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mai 2004 12:36 #11272 von Oliver107
Hallo Thomas,

die letzten Male gings immer bis nach 23 Uhr. Wenn Du allerdings erst um 23 Uhr Feierabend hast (armes Schw...), dann kommst Du möglicherweise gerade rechtzeitig zum Auseinandergehen.

Du müsstest von der Ausfahrt ja nocvh meine Handynummer haben. Ruf ggf. heute abend an, dann kann ich Dir sagen, ob wir noch bei einander sitzen.

Bis dann und frohes Schaffen...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mai 2004 13:11 #11273 von Thomas280SL
Thomas280SL antwortete auf HEUTE (6.5.04) Stuttgarter Schraubertreff
Hallo Oliver

klar hab ich deine HandyNr. noch. werd mich melden, vielleicht klappts ja noch. Wenn nicht gibts ja bestimmt noch ein nächstes mal! Na dann, wünsch ich euch allen erst mal viel Spass heut Abend.
Leider ruft die Arbeit.

Gruss Thomas


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.