Sprache auswählen

Nochmals: Becker Radio Code ?

Mehr
07 März 2015 21:01 #134871 von musclepackage
Nochmals: Becker Radio Code ? wurde erstellt von musclepackage
Liebe Gemeinde,

habe für mein Radio bereits schonmal einen Tip bzgl. meines Radio-Codes bekommen, doch der will nicht funktionieren - deshalb nochmal meine Bitte:
Wer kann mir für mein original Becker Grand Prix (im 89er 560 SL) den Code nennen ?
Laut Auslieferungsschein ist die Gerätenummer:

BE 0780 X 9038 2577

Viele Grüße
Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 März 2015 06:51 #134872 von barsoischardan
barsoischardan antwortete auf Nochmals: Becker Radio Code ?
Hallo Markus,

sollte es sich um einen original Radio aus dem 560er handeln gibt es meines Erachtens hier in Deutschland keine Möglichkeit diesen mit einem Code zu entsperren.

Dies ist soviel ich weiß nur durch autorisierte Händler in den USA möglich.

Benutze hierzu mal die Suchfunktion.

z.B hier Post 12568

Solltest Du eine Lösung finden gut. Habe nämlich ebenfalls einen gesperrten Becker Radio im Keller

Gruß Uwe

Viele Grüsse Uwe

W107 SL560, Porsche 993 4S, Golf VII GTI

Mehr
08 März 2015 19:42 #134873 von thoelz
thoelz antwortete auf Nochmals: Becker Radio Code ?
Vielleicht kann Dir Radio Wagner im Klassikergarten Glauburg (Hessen) helfen.

----
Gruß, Thomas

Mehr
17 Aug. 2015 11:55 #134874 von JohnHH
JohnHH antwortete auf Nochmals: Becker Radio Code ?
Versuch mal 0141
Sollte der Code nicht gehen wurde der Eprom überschrieben.

Gruß
John

280 SL 1985, anthrazitgrau, Innen schwarz/Stoff Karo 071

Mehr
17 Aug. 2015 12:19 #134875 von driver
driver antwortete auf Nochmals: Becker Radio Code ?
Das Gerät hat keinen Code, sondern eine Diebstahlsicherung, ist die ausgelöst kann man das Entsperren in Deutschland vergessen, das weis er sicher schon .

Wolfgang

Mehr
17 Aug. 2015 12:44 #134876 von Pidibaer
Pidibaer antwortete auf Nochmals: Becker Radio Code ?
Im WWW findet man einige Händler , die sich auf US Importe spezialisiert haben. Eine Kontaktaufnahme ( zumindest der Versuch ) wäre es wahrscheinlich Wert, da ich mir vorstellen kann, dass die öfters mit diesem Problem konfrontiert werden.

So wie ich es gelesen und verstanden habe, ist nicht ein Code das Problem, sondern das Gerät müsste an ein decodierer ( oder sowas ähnlichem )drangehängt werden. Habe ich das richtig verstanden ?

Ein Versuch wäre es vielleicht auch , mit den Leuten Kontakt aufzunehmen, die vor 10 - 15 Jahren regelmäßig für einen Gewissen Obulus die nicht sim-freien Handys decodiert haben. Ich kann mir vorstellen, das die cracks von damals mit dieser alten Technik auch kein Problem haben.
Ist nur ein Gedanke von mir, bzw. ich würde es zumindest mal als Versuch auf meine Liste setzten .

Peter

Nobody is Perfect ! Ich steh auf den 107er im Amy-Look. Klingt komisch, ist aber so.

Mehr
17 Aug. 2015 13:00 #134877 von driver
driver antwortete auf Nochmals: Becker Radio Code ?

On 2015-08-17 12:44, Pidibaer wrote:
Im WWW findet man einige Händler , die sich auf US Importe spezialisiert haben. Eine Kontaktaufnahme ( zumindest der Versuch ) wäre es wahrscheinlich Wert, da ich mir vorstellen kann, dass die öfters mit diesem Problem konfrontiert werden.

So wie ich es gelesen und verstanden habe, ist nicht ein Code das Problem, sondern das Gerät müsste an ein decodierer ( oder sowas ähnlichem )drangehängt werden. Habe ich das richtig verstanden ?

Ein Versuch wäre es vielleicht auch , mit den Leuten Kontakt aufzunehmen, die vor 10 - 15 Jahren regelmäßig für einen Gewissen Obulus die nicht sim-freien Handys decodiert haben. Ich kann mir vorstellen, das die cracks von damals mit dieser alten Technik auch kein Problem haben.
Ist nur ein Gedanke von mir, bzw. ich würde es zumindest mal als Versuch auf meine Liste setzten .

Peter

Macht in Deutschland keiner, auch Becker Spezialisten nicht , Händler von US Importen schon mal garnicht .

Wolfgang

Mehr
17 Aug. 2015 15:42 #134878 von Bobby
Bobby antwortete auf Nochmals: Becker Radio Code ?
Hallo,

den Code gbt es über die Firma

Wolfgang Brendle
Trifelsstr. 1b
76751 Jockgrim
Tel 07271 132210
Fax 07271 132222
wolfbrendle@t-online.de

Aufpassen, stellt sich heraus das das Gerät als gestohlen gemeldet ist, rücken
die Grünweissen an.

Gruss Bobby

P.S. ist nicht kostenlos.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden