- Dank erhalten: 21
Nochmals: Becker Radio Code ?
- musclepackage
-
Autor
- Senior
-
habe für mein Radio bereits schonmal einen Tip bzgl. meines Radio-Codes bekommen, doch der will nicht funktionieren - deshalb nochmal meine Bitte:
Wer kann mir für mein original Becker Grand Prix (im 89er 560 SL) den Code nennen ?
Laut Auslieferungsschein ist die Gerätenummer:
BE 0780 X 9038 2577
Viele Grüße
Markus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- barsoischardan
-
- Senior
-
- Dank erhalten: 149
sollte es sich um einen original Radio aus dem 560er handeln gibt es meines Erachtens hier in Deutschland keine Möglichkeit diesen mit einem Code zu entsperren.
Dies ist soviel ich weiß nur durch autorisierte Händler in den USA möglich.
Benutze hierzu mal die Suchfunktion.
z.B hier Post 12568
Solltest Du eine Lösung finden gut. Habe nämlich ebenfalls einen gesperrten Becker Radio im Keller
Gruß Uwe
Viele Grüsse Uwe
W107 SL560, Porsche 993 4S, Golf VII GTI
- thoelz
-
- Elite
-
- Dank erhalten: 306
----
Gruß, Thomas
- JohnHH
-
- Junior
-
Sollte der Code nicht gehen wurde der Eprom überschrieben.
Gruß
John
280 SL 1985, anthrazitgrau, Innen schwarz/Stoff Karo 071
- driver
-
- Platin
-
- Dank erhalten: 735
Wolfgang
- Pidibaer
-
- Senior
-
- Dank erhalten: 153
So wie ich es gelesen und verstanden habe, ist nicht ein Code das Problem, sondern das Gerät müsste an ein decodierer ( oder sowas ähnlichem )drangehängt werden. Habe ich das richtig verstanden ?
Ein Versuch wäre es vielleicht auch , mit den Leuten Kontakt aufzunehmen, die vor 10 - 15 Jahren regelmäßig für einen Gewissen Obulus die nicht sim-freien Handys decodiert haben. Ich kann mir vorstellen, das die cracks von damals mit dieser alten Technik auch kein Problem haben.
Ist nur ein Gedanke von mir, bzw. ich würde es zumindest mal als Versuch auf meine Liste setzten .
Peter
Nobody is Perfect ! Ich steh auf den 107er im Amy-Look. Klingt komisch, ist aber so.
- driver
-
- Platin
-
- Dank erhalten: 735
On 2015-08-17 12:44, Pidibaer wrote:
Im WWW findet man einige Händler , die sich auf US Importe spezialisiert haben. Eine Kontaktaufnahme ( zumindest der Versuch ) wäre es wahrscheinlich Wert, da ich mir vorstellen kann, dass die öfters mit diesem Problem konfrontiert werden.
So wie ich es gelesen und verstanden habe, ist nicht ein Code das Problem, sondern das Gerät müsste an ein decodierer ( oder sowas ähnlichem )drangehängt werden. Habe ich das richtig verstanden ?
Ein Versuch wäre es vielleicht auch , mit den Leuten Kontakt aufzunehmen, die vor 10 - 15 Jahren regelmäßig für einen Gewissen Obulus die nicht sim-freien Handys decodiert haben. Ich kann mir vorstellen, das die cracks von damals mit dieser alten Technik auch kein Problem haben.
Ist nur ein Gedanke von mir, bzw. ich würde es zumindest mal als Versuch auf meine Liste setzten .
Peter
Macht in Deutschland keiner, auch Becker Spezialisten nicht , Händler von US Importen schon mal garnicht .
Wolfgang
- Bobby
- Senior
-
- Dank erhalten: 2
den Code gbt es über die Firma
Wolfgang Brendle
Trifelsstr. 1b
76751 Jockgrim
Tel 07271 132210
Fax 07271 132222
wolfbrendle@t-online.de
Aufpassen, stellt sich heraus das das Gerät als gestohlen gemeldet ist, rücken
die Grünweissen an.
Gruss Bobby
P.S. ist nicht kostenlos.