Sprache auswählen

Robbie hat keine Lust mehr... *BOOOM*

Mehr
04 Mai 2004 14:57 #11176 von Robbie
Robbie hat keine Lust mehr... *BOOOM* wurde erstellt von Robbie
Ich glaub es selber nicht und kanns auch nicht mal richtig erklären. Ich bin den SLC 4 Monate lang gefahren als ich 18 war, dann ging er in die Garage und stand von 97 bis 04, dann wieder ab in die Werkstatt weil ich mich gefreut hab wie ein kleines Kind in endlich wieder zu haben. So, und seit 2Wochen ungefähr ist diese Euforie total zusammengesackt. Ich find zwar das es nach wie vor ein schönes Auto ist, aber ich mag einfach nicht mehr. Evtl hab ich zuviel Erwartungen reingesteckt oder mich zu sehr drauf gefreut und bin dan ein bissel entteuscht worden. Ich weiß es nicht. Mal sehen was ich jetzt mach. Mein Vater meinte nur, des is a aldes Audo, des hat immer ma was... Meine Mutter meinte halt, weil ich Angst hab es zu verkaufen, ich solle nicht so den Geistern meines Großvater hinterher laufen. Weil, ich doch immer eingepleut bekommen hab das ich den Wagen mal fahren soll. Naja, ich mach gleich mal einen Thread auf bei dem es um den Verkauf geht. Mal sehen wie ich das handhabe...

Gruß Robbie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2004 15:07 #11177 von Hajo
Hi Robbie,

stell ihn in die Garage und warte bis Du "reif" dafür bist. Dann freust Du Dich über einen schönen Klassiker wie Deinen SLC aus 1. Hand.
Bis dahin fhre Deinen Audi .........
Gruß,
Hajo

Mehr
04 Mai 2004 15:14 #11178 von Robbie
hab ich auch schon gedacht, aber wenn ich "alt genug" bin kostet der Liter 7,99€ und steht im Regal der Apoteke...
Mal ernsthaft, er würde mindestens 500€ Pro Jahr an kosten fressen nur das er in einer Garage stehen kann.

Gruß Robbie

Mehr
04 Mai 2004 15:47 #11179 von MichaelW
MichaelW antwortete auf Robbie hat keine Lust mehr... *BOOOM*
Ojee...

Meine Frau würde das Schnuckelchen
lächelnd ins eBay stellen und Dir abends noch was schönes
kochen inkl. Kändelleitdinner.

Aber mal Ernst: falls Du eine günstige Scheune suchst, ich
könnte mich für Dich in unserer Umgebung umsehen.

500,00 p.a. erscheinen mir viel zu teuer.

Das Moped, welches mein Großvater mir zum 16. Geburtstag schenkte (das war 1975 Seine 1966er Honda), habe ich immer noch und werde es nie hergeben.

Es sind Erinnerungen wie die "geerbte" schwarzwälder Kuckucksuhr.

Später ärgert Dich der Verkauf und wenn Du dann wieder anfängst,
haste nix mehr zu lachen.

Glaube mir!

Haste wie ich Frau, Hunde, Job, dann:

"gehts Rund, sprach der Vogel und flog in den Ventilator",

wenn der Spätlese-Frühling kommt.

Viele Grüße aus Landsberg

Michael

• Besucher
  • Besucher
04 Mai 2004 15:48 #11180 von
Hi Robbie,
hast länger ausgehalten als ich gedacht habe!
Wenn du ihn ungern verkaufst, tausche ihn doch gegen eine famose CB750 Four von 1977 in tadellosem Zustand!
Das ist ein bezahlbarer Klassiker und du bist der Held bei jedem Motorradtreff. Ein Forum gibt es dafür auch!
Gruß Willy
PS. habe zufällig eine Four hier stehen...

• Besucher
  • Besucher
04 Mai 2004 16:16 #11181 von
Hey Willy.. na was für nen Zufall

@Robbie
Du warst die letzte Zeit auch zu Ruhig geworden, hatte mir schon gedacht: Da ist irgendwas im Busch...

Hmm. auch wenn jetzt eine Diskussion starten wird, aber ein SLC ist ein völlig anderes Auto als der SL, also das Cabrio. Versuchs mal damit, währe zu Schade einen 107er-Fan zu verlieren

Gruss
Manni

Mehr
04 Mai 2004 16:25 #11182 von Robbie
ne ne, es geht mir nicht ums coupe oder cabrio sondern die freude ist irgendwie ganz erloschen...
kann leider auch nicht sagen was in mir vor geht wenn ich in 10 jahren drüber nachdenke aber dann hab ich pech gehabt wenn ichs bereuh... mein Vater meinte auch, er hatte auch mal einen 560er SEC damals neu gekauft und als der dann ein paar Jahre später wieder weg war, wars vorbei mit Spritzschluckenden PS-Protzern... Seit dem ist er voll aus Wirtschaftlichkeit aus und fährt Diesel *g*

Gruß Robbie[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Robbie am 04-05-2004 16:34 ]

Mehr
04 Mai 2004 16:58 #11183 von MichaelW
MichaelW antwortete auf Robbie hat keine Lust mehr... *BOOOM*
@Willy

Du hast eine "Legendäre" in der Hütte stehen.
Kannst mir mal ein paar Daten posten, km, müßten große
Armaturen sein? xVorbesitzer, verbastelt mit 4-1 Rohr oder
verchoppert etc.

Ernsthaft: mach mal bitte ein Übernahmeangebot. Danke!

Viele Grüße aus Landsberg
Michael
weber-softwareÄTTt-online.de

• Besucher
  • Besucher
04 Mai 2004 17:55 #11184 von
@ Michael,

verbastelt? Nana....doch verkäuflich ist sie nicht. Nur bei einem passenden Tausch könnte ich schwach werden....

Gruß Willy
PS. die Originalbank lagert pfleglich verhüllt im Keller.[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Willy am 04-05-2004 17:56 ]

Mehr
04 Mai 2004 18:34 #11185 von Micha B.
Micha B. antwortete auf Robbie hat keine Lust mehr... *BOOOM*
Robbie,

was hälst Du denn von einem Tausch gegen einen 560 SEC

Gruß Micha (der rein zufällig so einen hier stehen hat)

Mehr
04 Mai 2004 18:43 #11186 von astral
Mensch Willy, so ein schönes Mopped!
Die würd´ich nie hergeben!! Der Traum meiner Jugendjahre war zwar eigentlich die CB 400 Four-in-one, aber nur, weil die 750er in jeder Hinsicht zu weit weg war. Zu der Zeit war ich aber auch erst um die 13 Jahre alt.
Ich hatte dann als einzige Honda eine CB 50, die ich mit 16 ganz toll fand und die immerhin satte 75km/h lief und zwar bei ca. 9.500 U/Min. Die Drehzahlmesserskala reichte nur bis 8.000 und der rote Bereich begann bei 6.000 (allemal ausreichend für die eigentlich nur vorgesehenen 40 km/h). Der Motor wurde 20.000km ausschließlich jenseits des roten Bereichs bewegt, ohne irgendwann zu nörgeln. Mit 18 kam dann eine SR 500, weil Honda meine Jugendträume nicht mehr im Programm hatte. Eine CB 450 N oder was Honda sonst so in der 27-PS-Klasse im Angebot hatte, fand ich gänzlich unattraktiv. bla,bla
Ich komme ins plaudern, entschuldigt! Es fiel mir nur grad so wieder ein und sonst interessiert sich ja kaum ein Schwein für die alten Kamellen. In diesem Sinne, behalte den Hobel und erfreue Dich an dem nostalgischen Flair.

Gruß, Heinz

Mehr
04 Mai 2004 18:58 #11187 von Micha B.
Micha B. antwortete auf Robbie hat keine Lust mehr... *BOOOM*
Heinz,

ich kann Dich sehr gut verstehen! Ich habe mir vor ein paar Jahren auch mal einen Traum aus vergangenen Zeiten erfüllt. Eine CBX PL konnte ich mir damals nicht leisten und als ich genug Geld für ne Neue hsatrte, waren es schon olle Kamellen. Vor rund fünf Jahren hab ich das Versäumte dann nachgeholt und sehr viel Spaß damit gehabt.

Micha (Seine Träume aus zu leben ist Balsam auf der Seele!)

Mehr
04 Mai 2004 20:33 #11188 von Robbie

On 2004-05-04 18:34, Micha B. wrote:
Robbie,

was hälst Du denn von einem Tausch gegen einen 560 SEC

Gruß Micha (der rein zufällig so einen hier stehen hat)

Verdammt Micha!! Der steckt mit immernoch böse in der Nase *g* Aber ich glaub ich bleib meinem A4 treu *g*

Mehr
04 Mai 2004 21:21 #11189 von strich-acht
strich-acht antwortete auf Robbie hat keine Lust mehr... *BOOOM*
dann rechne ihn dir schön, den A4, der jedes Jahr mehr als 500Eus an Wert verliert, bis er in der Mültone endet.

Ich habe mein erstes Auto (einen Jetta Diesel) Jahre nach dem ich ihn verkauft hatte auf dem Schrottplatz wiedergetroffen und selbst das tat weh, obwohl ich mittlerweile totaler VW Hasser bin. Mach den SLC H-Kennzeichen tauglich und fahr ihn nur ganz selten, dann wirst du ihn wieder als etwas besonderes ansehen, was er ja schon ist, denn ein Familienstück hätten hier wohl viele gern.

Ich habe sehr viele Dinge (ca15 Autos und ein 700 Quadratmeter-Haus voll Gerümpel), die liebsten sind die mit Geschichte und unschlagbar die mit Familienbezug, wie zum Beispiel ein vom Urgroßvater geschreinerter Kleiderschrank, dem eine Ecke fehlt, weil dort 1944 eine Bombe mit der Flanke gegendonnerte, die deshalb den Zünder nicht traf und "friedlich" im Schlafzimmer liegenblieb. Wert auf dem Flohmarkt 200 Euro, Wert für mich unschätzbar.

pathetisch aber wahr
michael

/8ungsvoll
Michael

• Besucher
  • Besucher
05 Mai 2004 07:06 #11190 von

On 2004-05-04 18:43, Klostermeyer wrote:
Mensch Willy, so ein schönes Mopped!
Die würd´ich nie hergeben!! .......
Gruß, Heinz

Hallo Heinz,

meine erste "Dicke" war damals die CB 450, dann gings steil nach oben. CB750, Gold Wing, CBX 1000, FJ 1200, Triumph Trident, (die Neue), Z1100 usw. Insgesammt an die 60 Bikes.
Darunter waren allein 5 CB750 verschiedener Ausführungen.
Du siehst, ich habe nie so richtig an etwas gehangen,...außer, naja immer noch die erste Herzdame. (seit 1977)

Die CB würde ich auch nur hergeben, wenn etwas anderes in dieser Richtung meinen Weg kreuzen würde. Eine Gold Wing könnte mich mal wieder reizen....

Gruß Willy

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden