- Dank erhalten: 0
Stellenausschreibung
- Frischling
-
Gruss
Manni
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Leute: gebt euch einen Ruck und unterstützt Micha wenn ihr die Fähigkeiten dazu habt!
Gerd
- Frischling
-
hab Micha schon gestern meine Hilfe angeboten, also sogar einen Schritt aus der Menge hervor getan.
Wer am Ende das Rennen machen wird, bleibt dem Hausmeister überlassen.
Gruss
Manni
zuerst ein mal meinen Dank für Eure Anteilnahme! Es ist keineswegs so, dass ich schon am Tropf hänge. Meine Frage hat einen anderen Hintergrund.
Zum Einen wird meine Zeit knapper, was gut an den länger werdenden Abständen zu erkennen ist, in denen Visitenkarten oder Berichte online gehen. Darüber hinaus sammle ich nach wie vor Material für bestehende Berichte, nur komme ich nicht mehr dazu diese zu pflegen und zu aktualisieren. Hier würde mir eine oder zwei helfende Hände gut tun.
Der zweite und für mich wesentlich wichtigere Punkt ist folgender: Die Sternzeit ist inzwischen ein sehr erfolgreiches und gut angenommenes Werk im Internet, welches neben dem täglichen Austausch im Forum vor Allem ein immer größeres und inhaltlich wertvolles Nachschlagewerk bereitstellt.
Das auf die Beine zu stellen hat seeeeehr viel Arbeit und Kraft verschlungen. Die Vorstellung, das dieses Werk einfach abgeschaltet werden würde wenn mich morgen einer über den Haufen fährt (blödes Beispiel, ich weiß - aber nicht allzuweit hergeholt), ghefällt mir gar nicht. Zur Zeit gibt es definitiv keinen Menschen, der es fortführen könnte.
Ich möchte daher gern ein oder zwei Leute als Admins in das Systhem einführen und mit ihnen gemeinsam die Arbeit teilen. So ist sichergestellt, dass es auch im Urlaub, bei zu viel werktätiger Arbeit oder im Notfall weitergeht.
Darüber hinaus möchte ich auch gern mal wieder selbst einen Bericht schreiben können. In den letzten Monaten habe ich dazu einfach keine Zeit mehr gefunden und das Material zu einigen interessanten Themen schlummert unveröffentlicht auf meinem Rechner. Im Grunde ist der Punkt gekommen, an dem der Spaß an der Sternzeit in Arbeit umzukippen droht. Da ich nicht zu Kurzschlußhandlungen neige, habe ich halt diesen Weg gewählt.
Mit Manfred habe ich bereits Kontakt aufgenommen und mit Thomas werde ich es noch separat tun. Hier also schon mal meinen Dank an Euch Beide, wir klönen in Ruhe außerhalb des Forums weiter darüber.
Gruß Micha
- Frischling
-
Willy
ist OK., habe mich da auch blöd ausgedrückt.
Bin froh, daß Du den 107er auch noch hast, da sieht die Sache
wieder anders aus
Gruß Thomas
Ich kann leider keine Schützenhilfe leisten, nachdem mich Micha kürzlich erst mit viel Mühe PC-mäßig so schlau machen mußte, daß ich wenigstens in der Lage bin, ein Foto an einen Text zu hängen. Damit sind meine EDV-Grenzen aber auch wirklich erreicht. Mir fehlt nicht nur die Zeit, mich da tiefer einzuarbeiten sondern schlicht auch der Wille. Die EDV ist für mich ein rotes Tuch, wenn´s über Standardanwendungen hinausgeht. Das ist bei mir wie mit dem Kochen, das ich weder kann, noch irgendwann lernen möchte. Die Interessen liegen halt woanders, sorry.
Gruß, Heinz
On 2004-05-04 08:28, Willy wrote:
...über den "alten Leut" sprechen wir mal bei Gelegenheit...
Willy
..........und ich schick Dir meinen Berater !
Gerd
Apropos "alte Leut" (da fühl ich mich angesprochen), ich kann auch meinen "Berater" und Kampfhund vorbeischicken.
johannes/españa
Erst gestern gönnte ich mir eine kleine Ausfahrt zusammen mit
einem Freund um etwas Stress abzubauen.
2 Autos - mein 450er SLC, sein 500er Sl - W129.
Beide Autos sind für sich gesehen eine wahre Freude jedoch
völlig verschieden in Design und Technik.
So weit ich das beurteilen kann muß der 129er so wie
der 107er eine Sensation bei der Vorstellung gewesen sein.
Wenn man beide gemeinsam nebeneinander betrachtet so
haben diese Fahrzeuge nur eins gemeinsam :
Das Zeitlose Design, die Qualität eines Herstellers wie sie nur
wenige andere bieten.
Sammler und Liebhaberstücke sind beide.
Nur vergleiche in Sachen Leistung,Komfort,Sicherheitstechik
usw. kann man sie nicht.
Da fährt der 129er in einer anderen Welt.
Schlußendlich wäre ich froh wenn sich auch ein 129er in meinem
Besitz befinden würde (500er mit grauen leder u. in Schwarzblau)
Noch besser ein 720SSk, ein 540K, ein 300SL, ein 190er,eine
280er Pagode, ein 500er der Serie 107, ein 129er, uvm.
Na und erst die Limousinen wie der 6,3 liter oder der 6,9er.
Naja zur Zeit tuts halt der 450er auch.
Schöne Grüße aus dem grauen Graz - Enzolupo
PS. Micha - du weißt wir lieben dein Forum also weiter so und
Danke
On 2004-05-05 19:26, johannes wrote:
On 2004-05-04 08:28, Willy wrote:
...über den "alten Leut" sprechen wir mal bei Gelegenheit...
Willy
..........und ich schick Dir meinen Berater !
Gerd
Apropos "alte Leut" (da fühl ich mich angesprochen), ich kann auch meinen "Berater" und Kampfhund vorbeischicken.
johannes/españa
mein Berater íst sogar ein echter Spanier, ein Presa Canario (auch Dogo Espanol genannt) aus Teneriffa
venceremos
Gerd
Meiner ist ein (wahrscheinlich nicht ganz astreiner, obwohl als solcher verkauft) Yorkie aus Marbella.
Desde luego, venceremos
johannes/españa
- Frischling
-
lass uns die Berater die Sache klären
- Frischling
-
On 2004-05-05 20:58, Miekaesch wrote:
Gerd,
lass uns die Berater die Sache klären
Schon der Gedanke erzürnt mich, dann haut euch lieber selbst auf die Nasen... [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Willy am 05-05-2004 21:20 ]
Vielleicht einfach der Wettbewerb übers Posen:
52,3 kg Gewicht - 73 cm Stockmaß - kein Gramm Fett - schlau ist er auch, er macht nämlich bald die Scheha 1 ! (Schutzhundeprüfung) und Sl fahren kann er auch schon.
Gerd
Gerd
www.dogo-canario.biz/index2.html
- Frischling
-
ist ein Dogo Argentino
Gerd
- Frischling
-
Micha hat mir für einen Teil der Seite Admin-Rechte erteilt. Auch an dieser Stelle ein Dankeschön für das entgegengebrachte Vertrauen. Hier und da wird auch etwas auf der Freunde-Seite von mir erscheinen, also bitte nicht Wundern.
Noch vor einem Jahr hätte ich keinesfalls geglaubt, dass ich mit einem Autokauf mich so sehr mit meiner Freizeit dafür einsetzen werde und auch, das muss an dieser Stelle gesagt sein, sehr nette Menschen kennen gelernt hab. Nicht einen Euro des Autokaufs und auch keine Sekunde des Aufenthaltes auf den 107er-Seiten bereue ich.
Dazu fällt mir grade Gildo Horns Beitrag zum Schlager-Festival vor einigen Jahren ein: Gildo hat Euch lieb... Naja, ich will jetzt doch mal lieber nicht umtexten... *lol*
Gruss
Manni