Sprache auswählen

Wechsel Einspritzdüsen

Mehr
24 Nov. 2014 19:00 #132246 von chund
Wechsel Einspritzdüsen wurde erstellt von chund
Hi,

Frage an die Experten in Sachen KE-Jetronic. Ich möchte an meinem 86er 560SL die Einspritzdüsen wechseln. Ich denke, die richtige Bosch Nr. habe ich herausgefunden 0 437 502 054.

Aaaber, die Düsen sitzen in Haltern aus Kunststoff, die werden m.W. nach "Isolatoren" genannt. Die will ich gleich mit tauschen, habe aber, auch im EPC, keine Teile Nr. dafür gefunden.

Hat einer eine Idee, unter welcher Rubrik man da such muss, bzw. hat jemand vielleicht die Nr. dafür parat?

Gruss,
Andreas

Gruss, Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Nov. 2014 19:26 #132247 von Blaumann
Blaumann antwortete auf Wechsel Einspritzdüsen

On 2014-11-24 19:00, chund wrote:
Hi,

Frage an die Experten in Sachen KE-Jetronic. Ich möchte an meinem 86er 560SL die Einspritzdüsen wechseln. Ich denke, die richtige Bosch Nr. habe ich herausgefunden 0 437 502 054.

Aaaber, die Düsen sitzen in Haltern aus Kunststoff, die werden m.W. nach "Isolatoren" genannt. Die will ich gleich mit tauschen, habe aber, auch im EPC, keine Teile Nr. dafür gefunden.

Hat einer eine Idee, unter welcher Rubrik man da such muss, bzw. hat jemand vielleicht die Nr. dafür parat?

Gruss,
Andreas

Hallo Andreas,

Die Führungshülsen sind bein Zylinderkopf zu finden!
Leider bin ich gerade unterwegs und kann nicht selbst nachschauen.

Falls Du nichts findest melde dich nochmal, ich schau dann später nach sobald ich Zuhause bin ...

Grüße,
Dirk

1981er 380 SLC, Zypressengrünmetallic; 1987er 420 SL, Blauschwarzmetallic; 2014er Range Rover Evoque SD4, Indussilber

Mehr
25 Nov. 2014 11:19 #132248 von chund
chund antwortete auf Wechsel Einspritzdüsen
Hallo Dirk,

Danke für den Tipp, habs gefunden. Ich hatte da schon reingeschaut, dass die Dinger "Abschirmung" heissen, wusste ich nicht.

Gruss
Andreas

Gruss, Andreas

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden