Sprache auswählen

Gummikappe Schraube Scheinwerferscheibenwischer

Mehr
18 Nov. 2014 22:08 #132130 von Ulli2
Liebe *-Fahrer,

ein sicherlich sehr kleines Detail, doch ich bin auf der Suche nach der Gummikappe, die auf das Schraubenende gestülpt wird, der Schraube die den Scheibenwischerarm der Scheinwerferreinigung hält. Bei Mercedes weder lieferbar noch als Ersatzteil aufgeführt. Vielleicht ist diese Gummikappe auch nicht original. Auf alle Fälle fehlt eine bei mir... Vielleicht weiss jemand mehr?

*-Grüße,
Ulli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Nov. 2014 06:17 #132131 von Blaumann
Hallo Ulli,

ich bin mir ziemlich sicher dass auf der Befestigungsschraube der Wischerarme niemals eine Gummikappe als Abdeckung montiert war!

Grüße,
Dirk

1981er 380 SLC, Zypressengrünmetallic; 1987er 420 SL, Blauschwarzmetallic; 2014er Range Rover Evoque SD4, Indussilber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Nov. 2014 09:22 #132132 von Para500SLC
Hallo Ulli,

bei mir sind auch Kappen drauf. Erhältlich z.B. im Baumarkt mit der dafür passenden 10er (?) Schlüsselweite. Sind wohl aus Polyäthylen.

Gruß
Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Nov. 2014 22:15 #132133 von Ulli2
Hallo Klaus,

ja, im Baumarkt gibt es diese Kappen aus "Hartplastik". Allerdings nicht wie bei mir aus Gummi. Vielen Dank aber für die Rückmeldung.

*-Grüße,
Ulli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.