- Dank erhalten: 0
Gummikappe Schraube Scheinwerferscheibenwischer
- Ulli2
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
18 Nov. 2014 22:08 #132130
von Ulli2
Gummikappe Schraube Scheinwerferscheibenwischer wurde erstellt von Ulli2
Liebe *-Fahrer,
ein sicherlich sehr kleines Detail, doch ich bin auf der Suche nach der Gummikappe, die auf das Schraubenende gestülpt wird, der Schraube die den Scheibenwischerarm der Scheinwerferreinigung hält. Bei Mercedes weder lieferbar noch als Ersatzteil aufgeführt. Vielleicht ist diese Gummikappe auch nicht original. Auf alle Fälle fehlt eine bei mir... Vielleicht weiss jemand mehr?
*-Grüße,
Ulli
ein sicherlich sehr kleines Detail, doch ich bin auf der Suche nach der Gummikappe, die auf das Schraubenende gestülpt wird, der Schraube die den Scheibenwischerarm der Scheinwerferreinigung hält. Bei Mercedes weder lieferbar noch als Ersatzteil aufgeführt. Vielleicht ist diese Gummikappe auch nicht original. Auf alle Fälle fehlt eine bei mir... Vielleicht weiss jemand mehr?
*-Grüße,
Ulli
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Blaumann
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
19 Nov. 2014 06:17 #132131
von Blaumann
Grüße,
Dirk
1981er 380 SLC, Zypressengrünmetallic; 1987er 420 SL, Blauschwarzmetallic; 2014er Range Rover Evoque SD4, Indussilber
Blaumann antwortete auf Gummikappe Schraube Scheinwerferscheibenwischer
Hallo Ulli,
ich bin mir ziemlich sicher dass auf der Befestigungsschraube der Wischerarme niemals eine Gummikappe als Abdeckung montiert war!
ich bin mir ziemlich sicher dass auf der Befestigungsschraube der Wischerarme niemals eine Gummikappe als Abdeckung montiert war!
Grüße,
Dirk
1981er 380 SLC, Zypressengrünmetallic; 1987er 420 SL, Blauschwarzmetallic; 2014er Range Rover Evoque SD4, Indussilber
- Para500SLC
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 42
19 Nov. 2014 09:22 #132132
von Para500SLC
Para500SLC antwortete auf Gummikappe Schraube Scheinwerferscheibenwischer
Hallo Ulli,
bei mir sind auch Kappen drauf. Erhältlich z.B. im Baumarkt mit der dafür passenden 10er (?) Schlüsselweite. Sind wohl aus Polyäthylen.
Gruß
Klaus
bei mir sind auch Kappen drauf. Erhältlich z.B. im Baumarkt mit der dafür passenden 10er (?) Schlüsselweite. Sind wohl aus Polyäthylen.
Gruß
Klaus
- Ulli2
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
19 Nov. 2014 22:15 #132133
von Ulli2
Ulli2 antwortete auf Gummikappe Schraube Scheinwerferscheibenwischer
Hallo Klaus,
ja, im Baumarkt gibt es diese Kappen aus "Hartplastik". Allerdings nicht wie bei mir aus Gummi. Vielen Dank aber für die Rückmeldung.
*-Grüße,
Ulli
ja, im Baumarkt gibt es diese Kappen aus "Hartplastik". Allerdings nicht wie bei mir aus Gummi. Vielen Dank aber für die Rückmeldung.
*-Grüße,
Ulli
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden