- Dank erhalten: 0
Saugrohr 500SL ultraschallreinigen in NRW oder sonstwo?
- crosswalk
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
03 Nov. 2014 10:32 #131780
von crosswalk
Saugrohr 500SL ultraschallreinigen in NRW oder sonstwo? wurde erstellt von crosswalk
Guten Morgen zusammen,
ich will das Saugrohr vom 500SL, also beide Teile (das obere und das untere Teil) reinigen lassen.
Kennt jemand eine Firma in NRW oder auch überregional die solche Reinigungsarbeiten anbieten, vorzugsweise in einem speziellen Reinigungsbad, z.B. Ultraschal?
Das Unterteil hat immerhin eine Größe von 56cm x 31cm 11cm.
Viele Grüße Hans
ich will das Saugrohr vom 500SL, also beide Teile (das obere und das untere Teil) reinigen lassen.
Kennt jemand eine Firma in NRW oder auch überregional die solche Reinigungsarbeiten anbieten, vorzugsweise in einem speziellen Reinigungsbad, z.B. Ultraschal?
Das Unterteil hat immerhin eine Größe von 56cm x 31cm 11cm.
Viele Grüße Hans
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- althase
- Gebannt
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
03 Nov. 2014 18:19 #131781
von althase
althase antwortete auf Saugrohr 500SL ultraschallreinigen in NRW oder sonstwo?
Hallo Hans,
das geht doch hervorragend mit Bremsenreiniger. Vorsprühen(vorwäsche) einwirken lassen, sauber sprühen, Fertig.
frohes sprühen
günterw
das geht doch hervorragend mit Bremsenreiniger. Vorsprühen(vorwäsche) einwirken lassen, sauber sprühen, Fertig.
frohes sprühen
günterw
- crosswalk
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
03 Nov. 2014 18:33 #131782
von crosswalk
crosswalk antwortete auf Saugrohr 500SL ultraschallreinigen in NRW oder sonstwo?
Guten Abend,
hallo günterw,
da habe ich auch schon dran gedacht, es gib auch einen speziellen Drosselklappenreiniger von Normfest. Lieber wäre mir aber einen Reiniger dafür zu finden, vielleicht weiss ja hier doch noch jemand wer so was macht oder anbietet.
Viele Grüße Hans
hallo günterw,
da habe ich auch schon dran gedacht, es gib auch einen speziellen Drosselklappenreiniger von Normfest. Lieber wäre mir aber einen Reiniger dafür zu finden, vielleicht weiss ja hier doch noch jemand wer so was macht oder anbietet.
Viele Grüße Hans
- Redtorpedo
- Junior
-
Weniger
Mehr
03 Nov. 2014 19:25 #131783
von Redtorpedo
Redtorpedo antwortete auf Saugrohr 500SL ultraschallreinigen in NRW oder sonstwo?
Hallo Hans,
der Günter hat recht. Kannst bedenkenlos mit Bremsenreiniger machen. Geht ganz gut, hab auch schon damit gemacht.
Gruß
Reha
der Günter hat recht. Kannst bedenkenlos mit Bremsenreiniger machen. Geht ganz gut, hab auch schon damit gemacht.
Gruß
Reha
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden