Sprache auswählen

US 560 SL Benzinpumpenrelais

Mehr
30 Sep. 2014 11:40 #131083 von alexander107
US 560 SL Benzinpumpenrelais wurde erstellt von alexander107
Hallo 107er Freunde,

vor 5 Wochen ging mein 560 SL US auf der Fahrt plötzlich einfach so aus. (Großer Schreck) rollte rechts ran und nach ein+ ausschalten Zündschloss war er wieder voll da. Dann auf der Fahrt ist mir das 8-10 mal passiert.
Am nächsten Morgen 2-3 mal das Gleiche. Dann abgestellt und erstmal recherchiert. Im Forum gelesen, dass das Benzinpumpenrelais sein kann. Habe mir eins bestellt bei Motorform in Berlin. Kann sehr schnell an.
Ich habe den Handschuhkasten ausgebaut und das Alte gesucht, aber da waren nur 2 lange Kabel mit Steckplatzhaltern ohne Relais. Im Handschuhfach habe ich auch einen Deckel, dahinter sind auch 2 Steckplätze, wofür weiß ich nicht?

Kann mir jemand sagen, ob beim US 560 SL das Relais noch woanders sitzen kann?

Ganz komisch ist, ich bin jetzt nach 5 Wochen wieder so 170 km gefahren und das Syndrom ist nicht wieder aufgetreten. Hat schon mal jemand so eine Erfahrung gemacht?

Liebe Grüße an alle 107er Kollegen

Alexander107

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Sep. 2014 17:04 #131084 von Ferro
Ferro antwortete auf US 560 SL Benzinpumpenrelais
Hallo,

Ich habe auch einen 560er Bj.89 und hatte das selbe Problem nur das meiner nicht mehr Ansprang!
Es war Definiiv das PR.mit kalten Lötstellen, nachgelötet und es ging wieder kannste bei dir auch machen und als Reserve im Auto.Bei mir sitz es direkt hinterm Handschuhfach!
MfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden