Sprache auswählen

Visitenkarten

Mehr
12 Juni 2003 07:18 #1244 von Micha B.
Visitenkarten wurde erstellt von Micha B.
Moin,

eine Bitte habe ich in Bezug auf die Visitenkarten an Euch. Schickt mir, wenn irgend möglich, nur unbeschnittene und nicht reduzierte Fotos. Ab einer bestimmten Pixelanzahl läßt sich ein Foto einfach nicht mehr auf das passende Format bringen ohne unscharf zu werden. Das Gleiche gilt für das Beschneiden der Fotos. Kann ich diese in der Visitenkarte immer noch im geschickten Höhen-/Breitenverhältnis darstellen, so muß ich der Optik wegen bei der Übersicht alle Bilder in der selben Größe bereitstellen. Bei zwei Bildern hat alles Trixen nicht gereicht um eine unschöne Verzerrung des Autos vermeiden zu können.

Also am besten SL mit viel Bild drum rum, ich schneide ihn dann schon so vorteilhaft wie möglich da raus!

Gruß Micha B.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Juni 2003 11:31 #1245 von rado
rado antwortete auf Visitenkarten
welches pixelformat brauchst du?

es kann einen moment dauern, bis ich meine bilder habe. ist aber schon mal interessant, dann kann ich diese ja auf das format zurechtschnibbeln...

gruß
r.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Juni 2003 07:47 #1246 von Micha B.
Micha B. antwortete auf Visitenkarten
Moin Rado,

war ein interessanter Dialog! Aber lies ihn mal selbst und Du wirst bestimmt auch schmunzeln...

Micha B.: Schickt mir, wenn irgend möglich, nur unbeschnittene und nicht reduzierte Fotos.

Rado: welches pixelformat brauchst du?
...dann kann ich diese ja auf das format zurechtschnibbeln...

Gruß Micha B.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.