- Dank erhalten: 0
Vorstellung
- firebird
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
15 Juli 2014 07:38 #128690
von firebird
Vorstellung wurde erstellt von firebird
Hallo,
mein Name ist Paul (58J) und ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines 280SL Bj. 1978 mit Schaltgetriebe. Ich wurde vor 2 Jahren mit dem SL Virus infiziert und habe mir damals einen SL500 (R129 -Bj94) gekauft. Danach wurde das Verlangen nach einem R107 immer größer, bis das ich jetzt nach langer Suche zugeschlagen habe.
Leider hat der R107 total durchgesessene und löchrige Sitze, wie kann ich feststellen welchen Bezugstoff (beige mit kleine Karos) ich habe, beim R129 konnte man mit Hilfe der FIN alle Daten erhalten, ist das beim R107 auch möglich? Was darf der Stoff kosten?
mein Name ist Paul (58J) und ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines 280SL Bj. 1978 mit Schaltgetriebe. Ich wurde vor 2 Jahren mit dem SL Virus infiziert und habe mir damals einen SL500 (R129 -Bj94) gekauft. Danach wurde das Verlangen nach einem R107 immer größer, bis das ich jetzt nach langer Suche zugeschlagen habe.
Leider hat der R107 total durchgesessene und löchrige Sitze, wie kann ich feststellen welchen Bezugstoff (beige mit kleine Karos) ich habe, beim R129 konnte man mit Hilfe der FIN alle Daten erhalten, ist das beim R107 auch möglich? Was darf der Stoff kosten?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Turbothomas
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
15 Juli 2014 07:53 #128691
von Turbothomas
Turbothomas antwortete auf Vorstellung
Hallo Paul,
mit Unterschrift wäre Klasse.
Grundsätzlich enthält die Datenkarte des SL ebenfalls alle Angaben. Ein kompetenter Sattler vor Ort kann Dir sicher weiterhelfen.
Grüßle
Thomas
mit Unterschrift wäre Klasse.
Grundsätzlich enthält die Datenkarte des SL ebenfalls alle Angaben. Ein kompetenter Sattler vor Ort kann Dir sicher weiterhelfen.
Grüßle
Thomas
- SvenSLC
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
15 Juli 2014 08:58 #128692
von SvenSLC
Gruß
Sven
SvenSLC antwortete auf Vorstellung
Hallo Paul,
herzlich willkommen hier.
Besorge Dir von MB falls nicht vorhanden eine Kopie der Datenkarte. Als kompetenten Sattler kann ich Dir Herrn Wolf in Kölbingen bei Westerburg empfehlen. Der weiß auch wo man die Bezugsstoffe bekommt und den Sitz aufarbeitet.
Wenn Du nicht weiter kommst melde Dich bei mir. Wir scheinen ja nicht weit von einander entfernt zu wohnen.
Gruß
Sven
herzlich willkommen hier.
Besorge Dir von MB falls nicht vorhanden eine Kopie der Datenkarte. Als kompetenten Sattler kann ich Dir Herrn Wolf in Kölbingen bei Westerburg empfehlen. Der weiß auch wo man die Bezugsstoffe bekommt und den Sitz aufarbeitet.
Wenn Du nicht weiter kommst melde Dich bei mir. Wir scheinen ja nicht weit von einander entfernt zu wohnen.
Gruß
Sven
Gruß
Sven
- johannes
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 18
15 Juli 2014 12:41 #128693
von johannes
johannes antwortete auf Vorstellung
Paul:
Wllkommen im Forum.
johannes/españa
Wllkommen im Forum.
johannes/españa
- althase
- Gebannt
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
15 Juli 2014 13:45 #128694
von althase
althase antwortete auf Vorstellung
Hallo Paul,
Stoffe bei frühen Mercedes "Steenbuck", googlen
viel Spass mit Deinem 107
günterw
Stoffe bei frühen Mercedes "Steenbuck", googlen
viel Spass mit Deinem 107
günterw
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden